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LI S2 - passt gecurlter JL Road


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Probiere auf meiner frühen 2. Serie gerade den JL Road aus und will den von der Leistung her auf alle Fälle behalten. Problem ist nur dass der Auspuff hinten und vorne nicht passt (im wahrsten Sinne des Wortes): :uargh:

- Trittbretter müsste ich ziemlich arg zuschneiden

- Dämpfer steht am Seitenbackenverschluss an

- Krümmer liegt am Hauptständer an

Weiss jemand ob die Curly Version besser passt oder hat jemand sonst irgendwelche Vorschläge???

Danke...

Bearbeitet von muecke690
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- Trittbretter müsste ich ziemlich arg zuschneiden

Wo denn, nur hinten? Dann wird sich mit dem Curley wohl ausgehen.

- Dämpfer steht am Seitenbackenverschluss an

Da hast mal sicher kein Problem mehr mit dem Curley :-D

- Krümmer liegt am Hauptständer an

Da wird dir auch der Curley nicht weiterhelfen können...

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Trittbretter passen nicht in Höhe Maghousing und Auspuffaufhängung ( da sind die Serie2 Bretter ja sehr ausladend )..

Ständer paßte bei uns ohne Probleme.

Hinten am Trittbrett braucht der Curly natürlich keinen Platz..

Gruß

Markus

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  • 6 Jahre später...

hallo!

trittbrett wurde mit blechschere und viel gutem willen passend gemacht und montage hat dann einwandfrei funktioniert! muss schauen ob noch irgendwo fotos herumliegen - hab mittlerweile auf angie umgerüstet...

wenn ich mich richtig erinnere sollte der enddämpfer noch gedreht werden sonst bläst er dir an jeder kreuzung schön ins hosenbein und das stinkt auf dauer :-)

good luck!!

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Ich glaub', ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich montiere grade (oder versuch's) den normalen Road mit dem Dämpfer hinten raus, und suche jemand der das schon mal gemacht hat. Sorry. Aber dieser Thread war der einzige zu JL Road und Serie 2.

ich hab den jl 1 und 2 jeweils in normal und gequirlt an der serie 2 montiert. immer nur mit ausschnitt am flurbrett hinten und am lüfterrad.

die dämpferposition ist aber komischerweise bei 1 und 2 verschieden.

Bearbeitet von gravedigger
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@muecke690, @gravedigger:

Habt ihr nicht vielleicht Lust, ein Bild einzustellen, wie Ihr die Sache gelöst habt? LAKIHO's Bild macht die Sache ja schon etwas anschaulicher.

immer nur mit ausschnitt am flurbrett hinten und am lüfterrad

Oh je! An der Lüfterradabdeckung muss ich auch noch 'rumschnitzen? Ich glaub', mich verlässt der Mut....

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Ich musste seinerzeit für die long dong Sterzvariante ergänzend auch am rechten Flurbrett beischneiden,

weiß aber nicht mehr, ob da der Auspuff oder die Vergaserwanne ursächlich war.

Hinten eh klar. :repuke:

Tauschte dann auf Quirl.

post-2433-0-90010800-1361888873_thumb.jp

Bearbeitet von M210
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OT ( weil S 1) Musste mir nen Auspuffhalter schnitzen, als ich den mal wieder verbaut habe.

Anders war ansich nur Pleul und somit Spacer und neues BGM- Federbein auf max. statt altes BGM auf normal null.

Floorboard brauchte dann auch ne neue Rasur...

Ausschnitt für 30er Mik musste größer.

Etwas Werkzeug No. 1 auf Lüraabdeckung, fertich war der Lack.

Auf`m Weg zum HFK hab ich dann gemerkt, dass beim Einfedern die Haube an den gepimpten Fox ESD Halter anschlägt.

Hat sich aber nach ein paar beherzten Schlaglochdurchfahrten auf wundersame Weise zu den Akten gelegt.

Das war er aber irgendwie vorher schon :-D

Bearbeitet von Lambrookee
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Hallo

Welcher Puff passt den gut zu einer Seire 2 der schön Leistung macht?

JL 3 sieht halt nicht so schön an einer Serie 2 aus.

Würde deshalb auch zum Curly greifen.

Kann aber die Argumenten vom Harald nicht von der Hand weisen.

Gibt es Alternativen?

Wie ist es denn mit der kommenden BGM Dose?

Gruß

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