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500 - Internal Server Error


KTy

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Alloha,

I have this error whenever I try to reply quoting a message...

i.e if I click the "AddReply" button it works fine, but if I click on the "Reply" button just below a specific post I got the error... :-D(

Could this be related to the fact that I'm using the english language ?

:-D

KTy

EDIT: it seems it happens only on some post... On this one for example: http://www.germanscooterforum.de/index.php...mp;qpid=1255951

(I try to reply to the last message of http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=92034 : "Sprint mit Pinasco 177 Gaser Frage" in the Vespa Oldies subforum)

Bearbeitet von KTy
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Schaut aus als ob der letzte Poster nen Fehler beim Quoten gemacht hat

[quote name='KTy' date='14 Jul 2006, 14:34' post='1255322']

taucht in seinem Posting auf, muss das noch nachtesten ob das nen neuer bug ist.

Edit: Jupp ist ein Bug ... IPB ist informiert.

Bearbeitet von ckoebke
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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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