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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hellas,

Da ich meinte, den 24.24 SI aus der T5 in die PX verbauen zu können, mir aber jetzt nicht mehr 100 Prozent sicher bin, wollte ich hier nochmal nachfragen.

habe die PX alt-die Getrenntschmierung kann man ja abstellen-und der Rest- problematisch???

THX

Daniel

Geschrieben
Geht ohne Probleme! Schon alles ausprobiert.... :-D

Hatte nur gehört,dass es Düsenbeschaffungsprobleme geben soll......und auf nummer sicher gehen.....dann kann meine Frau ja überweisen....

greez

Daniel

Geschrieben

Du kannst die Hauptluftkorekturdüsen der PX einfach mit ner PUK-Säge ein Stück oben kürzen und einen Schlitz für den schraubendreher reinsägen....

So wird es auch bei den T5-Fahrern gemacht. Funktioniert astrein.

Ivo

Geschrieben

Ja, ich fahr die Kombi, das geht schon.

Musst bloß entweder die Gaserwanne von der T5 nehmen oder an der PX Wanne ein wenig fräsen damits reinpasst und hinten den Gummi de Regulierschraube anpassen, damits passt.

Bei den Düsen hatt ich nur Probleme mit der Nebenluftdüse, hat ein wenig gedauert. Rest war eigentlich OK.

greets,

Jan

Geschrieben
Bei den Düsen hatt ich nur Probleme mit der Nebenluftdüse,

Bei der Nedbendüse kannzu gaynauso ne PX-Düse absaygen und neuen Schlitz verpassen. :wasntme:

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist es schwer den Vergaser abzustimmen.

Wenn ich dann den Einstellaufwand sehe, fehlt mir ein bisschen der praktische Nutzen, oder die entsprechende Mehrleistung.

Ich bin beim "normalen" Si geblieben.

Sven

Geschrieben

Es geht nur darum das er vom 20er auf nen 24er umrüstet...

Kenne aber mitlerweile genug Leute die den SI 24 G ohne Probleme auf PX/VNB fahren

Ivo

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    • Hier werden wieder Probleme besprochen, die nicht vorhanden sind....   LiFePo wird oft im Wohnwagen/Wohnmobilbereich genutzt. Verbaut im Wageninneren und mit deutlich mehr Leistungsabgabe/aufnahme wie bei unseren Ansprüchen. Noch nie gesehen das (fertige Blöcke mit LiFePo-Zellen (mit bis zu 150aH)) da irgendwie sich um Kühlung oder Bohrungen gekümmert wurde....   Mein "selbstgemachter" LiFePo-Block ist nur in Schrumpfschlauch gepackt....und mit Klett am Rahmen befestigt....     
    • Ich denke, die Frage ist, wo Du das einbaust: Bei PX unter der Backe ist das sicher anders als in ner Sprint in der geschlossenen Seitenbacke, wo im Extremfall die Sonne drauf brutzelt und ein Regler noch zusätzlich heizt. Zumal so ein Lifepo ja einen sehr hohen Strom ziehen kann, wenn er etwas leerer ist. Ich hab da bei mir anfangs öfter mal die Hand rein gehalten. Fand dann aber, dass der intact Akku das aushalten muss 😉
    • ...arbeitet für die Firma Heinzelmann.
    • ….kennt den unterschied zwischen blasen und saugen
    • Hi, Silikonabdruck...Gipsmodell...gescannt...3D-Konstruktion...gedruckt...Feinanpassung mit Wachs samt Kanäle aus Wachs...Eingebettet in feuerfeste Masse...ausgebrannt...in die Hohlform Aluminium gießen lassen...ausgebettet...in Form gebracht und angepasst...Finish...leider hat der Guß viele Lunker, aber ich wollte mal was mit einem 3D-Programm konstruieren...war ein Kampf, aber ich finde es hat sich gelohnt...
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