Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

morgen hole ich mir eine Originale Vespa PV 125 die direkt aus Italien kommt, als erstes wird ein Spiegel dran gemacht, dan neue reifen und dan gehtz zum typisieren (hat Italienische Papiere)

nun meine Frage:

ich habe sie gefahren und was soll ich sagen... nicht so der hit!

ich habe mit einem Mechaniker geredet, der sie mir richten würde, jetzt mus ich nur noch wissen was ich brauche!

Sie soll haltbar sein, aber auch schnell.

also was brauche ich alles

dichtungssatz, kolben, zylinder, vergaser, simmerringe,...

schreibt alles was ich brauche um den Motor komplet neu aufzubauen, und schreibt bitte auch was für ein Motor, welle, primär,...

damit ich morgen mit der Liste zum händler gehen kan und mir alle teile holen kann

danke im voraus

Fox

Geschrieben

och menno restaurier sie einfach mach sie schön tu sie net tunen original lassen gibt nur noch wenige originale ,original lassen bitte dann hast ewig freude dran und sie wird wertvoller !!!!!

Geschrieben

ne so wie sie jetzt lüuft (ALLES origina, auspuff, motor,...) kann man sie nicht fahren.

Und ob ich mir jetzt einen 125 ccm Motor montiere oder einen 133 ist auch wurst.

Außerdem wird sie sandgestralt und neu lackiert, also original lack auch weck!

Aber bitte schreibt mal was ich jetzt so brauche!!!

Geschrieben
Außerdem wird sie sandgestralt und neu lackiert, also original lack auch weck!

Ist der soooo schlecht?

Bestimmt brauchst Du Bremsenreiniger, einen Motordichtsatz und Simmerringe. Was Du sonst noch benötigst siehst Du erst wenn Du die Kiste zerlegst.

Aber den Originallack wegmachen ... bawling.gif