Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe gerade meinen Motor zerlegt um ihn von Malossi Membran auf S&S Membran aufzufräsen.

In dem Zug versuche ich jetzt alles schön anzugleichen und alles ordentlich zu fräsen.

Ich habe im Malossi selber den Boostport schon vergrößert und das Gehäuse angepasst.

Zeigt mal bitte eure Bilder wie ihr so gefrässt habt und gebt mir Tips was gut ist und was ich lieber lassen sollte.

Ist es sinnvoll die Fenster im Malossifuß weiter nach unten zu öffnen?

Soll ich einen Boostportkanal fräsen? also oben soviel wegnehmen das das gemisch direkt in den zylinder kann und nicht erst in die laufbahn?

Bilder wären mir am liebsten.

Und ich weiß das es schon oft behandelt wurde aber die Suche funktioniert ja immernoch nicht.

Ich bin beim Fräsen auch zur Kupplung durchgebrochen. Habe das jetzt mit Kaltmetal wieder verschlossen und die überströmer auch mit kaltmetal verschlossen.

Denkt ihr das hält oder ist das zu heikel?

Danke für eure Hilfe.

Gruß und schönen Sonntag noch

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Wie meinst jetzt des?

Sind doch genug Bildchen drin.

Kann mir nicht helfen, aber da sind keine Bilder. Ich sehe die Rubriken: "Technik, Kontakt, etc."

Aber keine Bilder. Vielleicht fehlt mir ein Plug-in. Benutze Firefox.

Geschrieben
Kann mir nicht helfen, aber da sind keine Bilder. Ich sehe die Rubriken: "Technik, Kontakt, etc."

Aber keine Bilder. Vielleicht fehlt mir ein Plug-in. Benutze Firefox.

Ich benutze auch Firefox!

Da gibts echt genug Bilder zu sehen, kenn die seite scho länger und da waren nie Probleme damit! :-D

Greetz, Crisu :-D