Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könnte bitte jemand eine ähnliche Detailaufnahme posten, auf der die originale Befestigung des Scheinwerferringes zusehen ist? Irgendwie sieht das sehr gefrikkelt aus :plemplem:

Ich danke Euch. :-D

lischeinwerferrringek9.jpg

Geschrieben

Und unten herum dann also vermutlich auch, oder? Der Vorbesitzer hat die zu sehenden Kreuzschlitze reingedreht und unten vernietet :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Danke Dir.

Geschrieben (bearbeitet)

So oder so ähnlich sehen die Teile aus.

Das sind welche aus VA von Mr. Bratwurst. Heissen auf englisch Cup-washer.

:-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ich auch das es die im Baumarkt gibt, nur leider hat Obibachtikermarkt nicht so ne dolle Internet Präsenz! Musste deswegen auf britisches Material ausweichen. Nur falls man denn eh in GB was zu bestellen hätte und der nächste Obibachtikermarkt halt zig Kilometer entfernt ist, dann hätte man halt . . . . . :wasntme:

Außerdem kanns der Herr z.B. nur in englisch, ne . .

:-D

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben (bearbeitet)

Gonzo, danke für die Bebilderung. Baute letztens mal eine GP auf, dachte mir daher, welche Linsen Werner meint :-D

Hab sogar noch Restmaterial aus dem Mounting Kit von Max da. Sieht wahrscheinlich dann eh völlig beschissen aus. Hab mich so arg an die Kreuzschlitzschraubenoptik gewöhnt :grins:

Bearbeitet von M210
Geschrieben

Ohne Deine Impulse wäre das Customizerleben arg langweilig, Harald :-D Bei weiteren stylischen Geistesblitzen bitte umgehend Bescheid. Danke :-D