Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so kurz vorweg, hab in meine px80 lusso nen 200er px alt motörchen gehängt, die hütte is nun sowas von am vibrieren, das ich die tage meine schaltrastenabdeckung verloren habe und als ich heute nach hause kam, hing der hintere rechte blinker nur noch am kabel. das vibriert sich alles los... na man jut das es da so sicherungsmittel gibt. sogar die standgasschraube is vom vibrieren betroffen... kann ich einmal täglich einstellen um vernünftiges standgas zu haben!

hatte das schon mal jemand von euch?

Geschrieben

Ja, allerdings.

Bei mir wars ne unwuchtige Kulu und ne verdrehte Kuwe und ein dazu noch passend unwuchtiges Lüra. Das sind aber dann so ziemlich alle Komponeten, die da umhauen können.. :-D Übrigens, so lustig fand ich das dann nicht, wenns einem fast die Füße vom Trittbrett vibriert.. :plemplem:

LG Stephan

Geschrieben

ach na ja, so lange der ofen läuft... :-D

der hängt sowieso nur solange drunter bis der 166er wieder rrrrreeeeeemg teng teng teng macht :love:

ich hätte mal fotos von den dichtflächen des 200ers machen sollen als ich ihn offen hatte, das der überhaupt dicht geworden ist.... sah aus als ob der mal mit hammer und meissel aufgemacht wurde! :-D

ganz geil finde ich auch das momentan in meinem freundeskreis das "ich muss jetzt auch unbedingt einen roller haben" fieber um geht. haben eigentlich alle bis vor ein zwei jahren noch motorräder gefahren und sie dann mangels gefahrener kilomter verkauft. 2 habens schon geschafft und 3 sind ganz wild am suchen. wobei es garnicht so einfach ist, was gutes und günstiges zu finden.

recht krass fand ich den letzten, da kam vorletzte woche freitag der anruf: ich will auch....

gleich mal geguckt, 3 orte weiter einen gefunden und samstag hin den roller angucken. na ja ne 92er lusso ohne papiere... aber in nem recht gutem zustand.

kohle aufn tisch, den kumpel aufgeladen. sonntag morgens inne werkstatt, flex angesetzt, nummer raus und ne nummer von ner 81er unfall px rein. montag nachmittag die elektrik zum laufen gebracht und dienstag zum tüv - vollabnahme, weil der roller ja schon seit 91 :-D abgemeldet war! mittwoch wurde angemeldet. dann kam mittwoch abend der anruf: hab grad bei sip angerufen, du darfst dir fürs wochenende nix vornehmen hab nen 166er bestellt mit allem was dazugehört. donnerstag den roller bei mir inne garage gestellt und schon mal den motor ziehen und zerlegen. freitag nachmittag kamen dann die teile und dann gings los und seit samstag nachmittag brumt er anständig. die frauen fandens zwar net so toll aber wir hatten unseren spass!!!!

post-6109-1153121809_thumb.jpg

post-6109-1153121937_thumb.jpg

Geschrieben

Bin auch so nen Ex-Motorradfahrer.

Roller is viel geiler. ;-)

Vor allem: Ins Handschuhfach passt fast ein

halber Bierkasten, aufs Trittbrett ein Chili-Chicken

vom Inder und auf den Soziussitz die Badesachen.

Perfekt. ;-) Leider bleibt dann kein Platz mehr für ne Frau,

aber ich sagte ja: Perfekt :-D:-D

Versuch das Zeugs mal mit dem Motorrad zu transportieren. ;-)(

:-D

Ölsau

Geschrieben

recht haste!!!! sind samstag ordentlich rumgekracht und haben zum abschluss schön eine geräucht und er war sowas von begeistert... was auch immer geil ist, wenn einen die leute wegen den vespas anquatschen....