Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

jetzt muss er wech:

PKs 50 - Baujahr 1983.

Läuft und hat ausser dem Flugrost am Kotflügel kaum was auszubessern. Ein Dose Fabe habe ich aber wohl noch davon.

Preis VB: 333 Euro - Standort ist Osnabrück

Preisupdate !!

Geschrieben (bearbeitet)

bin gar nich da, der idi hat die weggegeben obwohl ich sagte das ich die nehm

spitzen aktion echt alder super

9.22 is doch etwas eher als 13.39 soviel dazu wer zuerst kommt

mann hab ich nen hals erst fragste nach meiner handy nummer wg samstag abholen, 2 minuten später kam einer zuerst oder wie oder wat??

erklär das mal, denn so ein verkaufescheiß kotzt mich mal richtig an

kann ja nich jeder arbeitslos sein und im forum hängen bis der werte herr sich mal meldet

ich hatte auf deine pm nich geantwortet weil ich auf der arbeit bin

nochmal alder super typ bist du, echt n super typ und ne tolle gemeinschaft is das echt

kann mich gar nich mehr beruhigen ich geh mich jetzt erstmal abreagieren evtl schaff ich ja so die 130 kilo beim bankdrücken mit wut geht sowas immer besser

und wenn einer sacht das kann man per pm klären denn geht mir das am arsch vorbei

denn sowatt is beschiss und dat kann ruhig jeder wissen

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Bearbeitet von steak