Zum Inhalt springen

Ohne Grund aufs Maul bekommen


psalter

Empfohlene Beiträge

...dann kontrollieren solche assis irgendwann die ganze stadt.

:-D nicht landsberg.

juhu. wir hatten von einer die nummer...war wohl bei dem haufen dabei. jetzt hat sie nem kumpel geschrieben das sie ihre freunde nicht verpfeifen will..also gut. dann sollen halt mal die bullen bei der anrufen...juhu

gruß

was bringt euch das? die hat doch mit der ganzen sache nichts

zu tun, oder hat euch die auch eine verpasst? :plemplem: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr wurdet von Mädchen verkloppt?!?? :-D:-D:-D

frrrrrrrrrauen und kinderrrrrrrrrrr gehörren nit up schifffff

ich nagle einen golddukaten an den mast für den derrrrrr

mirrrr die täter brrrrrringt harr harr

anzeige, arzt, warten, pech haben, aber richtig verhalten

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIch wollten mal 3 Skins verkloppen, habens aber grad mal zu ner gebrochenen nase bei mir gebracht. Hab se angezeigt, Gegenüberstellung, Verurteilung, Knast wegen Verstoß auf Bewährung.

UNBEDINGT ANZEIGEN UND ZUM DOC ATTEST GEBEN LASSEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da helfen nur mr. smith & wesson (und hr. glock). der staat jedenfalls nicht, der zockt dich nur ab und handelt nur dann (wie schon oben von anderer seite geschrieben) wenn geld zu holen ist.

haus und familie sollte man schon selber schützen können.

oh mann, wohl zuviel Dirty Harry gesehen? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, nur das es dort auf auf die fresse entertainment gab mit so ner handvoll russen oder was das auch immer war. als die kanisterköppe da in ihren weissen pluderhosen aufgelaufen sind hab ich schon gesagt "die machen heut hier noch stress, jede wette!" :grr: und ich hatte recht! leider war ich wohl 20min zuvor schon bubu machen gegangen :-D . schwach find ichs da ehr, dass so wie ichs mitbekommen hab wohl nur 2 kerls und 2 mädels "von uns" dazwischen sind. hab die stresser ja nichmehr gesehn gestern morgen, aber die beiden jungs die für ordnung gesorgt haben sind auch nich ganz spurlos davon gekommen! naja ... gehört hier aber nich her :wasntme:

wat? :-D

jau, wollt ich auch grad schreiben. ich dacht ich spinne als wir dazugekommen sind. die osteuropäischen staatsgeldschmarotzer waren höchstens 17 jahre alt oder so. aber eins konnten sie gut: rumbrüllen: immer reintreten! immer reintreten! was für wi&§$&er! und solche borschtfressendenkosakenzipfel tragen weiße BW unterhemden mit dem guten bundesadler drauf. unglaublich. aber schön wars den kleinen heulen zu sehen. der muss eiermus gehabt haben nach der intensiven behandlung... ;-) *hrhrhrhr* und ich dachte auch, wenn ich den einen schreihals (s.o.) jetzt noch weiter von seinem freund wegschiebe (körperlich war der kleine mal grad die hälfte von mir :grins:), dann fängt er an auch mich zu haun. :-D

hat sich aber alles zum glück dann gaaaanz schnell in wohlgefallen (...) aufgelöst.

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört sich nach ein gefundenes fressen für die bild zeitung an! :-D

waren es denn auch wirklich skinheads oder nur assige faschos?

ich finde das ist ein himmelweiter unterschied!

gruß Bayman

Genau!

Wenn das nämlich Scharf-Skins waren-HÄ??

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da helfen nur mr. smith & wesson (und hr. glock). der staat jedenfalls nicht, der zockt dich nur ab und handelt nur dann (wie schon oben von anderer seite geschrieben) wenn geld zu holen ist.

haus und familie sollte man schon selber schützen können.

hey marc, du machst mir echt Angst!

wie kannst du nur so denken?

Smith und der Wesson sind doch Auswärtige. Da müssen Hr. Heckler und Hr. Koch ran :-D;-):-D:-D

ne im ernst, wie die Herren auch alle heißen, bitte nicht wg. solchen lapalien damit anfangen. Wer die Herren "führt" muss auch bereit sein sie einzusetzen und die Konsequenzen zu tragen! Das mit der Abschreckung funktioniert meist nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht haben die sich zusammengetan weil IHR die Clique wart die ihnen in der Schule immer die Bleistifte versteckt hat. Und ihr habt sie ausgelacht, weil sie sich keine Markenbekleidung leisten können. Jaja, man sieht sich immer 2x im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, wohl zuviel Dirty Harry gesehen? :plemplem:

sicher nicht. aber wenn bei dir so ein paar dreckspenner in dein haus einbrechen und zum teil noch da sind während du mit deiner frau die im 9 monat schwanger ist, abends nach hause kommst, hört der spaß einfach auf. die scheiss bullen waren 30 minuten später da und haben (während sie sich über das grad gelaufene fc köln spiel unterhalten haben, weswegen sie sich warscheinlich verspätet haben) gefragt warum wir vorm haus rumstehen würden und nicht reingehen..ohne worte...

baustelle war direkt nebenan mit bauarbeitern aus litauen. das muß nichts heißen, aber geklaut wurde nur goldschmuck, notebook und nuttendiesel (parfum). für mich war damit die indizienbeweisführung abgeschlossen.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir is das auch schon vorgekommen dass ich mich mit mehreren zugleich boxen musste. wenn es da möglich is einigermassen heile wegzukommen, dann abhaun. wenn nich, dann schnapp ich mir auch eben einen davon (der hat halt pech) und verarbeite den zu cornflakes ... frei nach dem motto "einer liegt neben mir im krankenhaus!" . in vernünftigen kampfsportarten lernt man das sogar bei den "kampfstrategien". man kann den dann auch manchmal brauchtbar als "schutzschild" nehmen und so :-D auf die fresse entertainment eben :-D

lucki, warum warst du nich in mindelheim? war ja wohl fast n heimspiel? und die kanisterköppe hättest du ja auch kleinhacken können :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucki, warum warst du nich in mindelheim? war ja wohl fast n heimspiel? und die kanisterköppe hättest du ja auch kleinhacken können :-D

sein mentor mit der weissen px war ja auch da....nur der lucki nicht.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=16948

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIch wollten mal 3 Skins verkloppen, habens aber grad mal zu ner gebrochenen nase bei mir gebracht. Hab se angezeigt, Gegenüberstellung, Verurteilung, Knast wegen Verstoß auf Bewährung.

UNBEDINGT ANZEIGEN UND ZUM DOC ATTEST GEBEN LASSEN!!!!!

hatte auch mal ne Begegnung mit paar Jungs mit Kurzhaar und ohne Hirn, habs erst gehalten wie unten geschrieben, den Größten gleich paar aufs Fressbrett. Leider dann eine von der Seite abbekommen und dann am nächsten Tag hat sich beim Schneuzen mein Augenlid aufgblasen... huiiiii gar nicht mehr lustig, Augenhöhlenboden hatte nen Riß 10 Tage Krankenhaus, OP mit Vollnarkose volles Programm halt.

bei sowas sich auf jeden Fall wehren und dem jenigen aufs Maul hauen der das größste MAUL hat !!! :veryangry: Das schreck meinst die anderen ab !!!! :grr:

wenn das nicht helfen sollte - LAUFEN LAUFEN LAUFEN :grins:

tja auf Grund der Krankenhausgeschichte bin ich dann auch zur Rennleitung und hab gegen unbekannt anzeige gemacht, war bei mir dann positiv, obwohl da natürlich nix rum kam, 1. gut wegen Unfallversicherung und ich hatte def. nem Kumpel geholfen der die erste Ladung bekommen hat und da hab ich Kohle von ner (Berufs)Genossenschaft bekommen weil das wohl was mit der Gemeide zutun hatte, wegen dem Fest oder so.

war ein schwacher Trost. draus gelernt: wenn einer laut nach Schlägen schreit muss ich dem nicht mehr unbedingt helfen, was nicht heißt das ich nen Kumpel sitzen lass.

sein mentor mit der weissen px war ja auch da....nur der lucki nicht.

http://www.germanscooterforum.de/index.php...st&id=16948

der Pole "rumlaberentertainment" :-D sicher auch wieder vorne dabei

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information