Zum Inhalt springen

Ohne Grund aufs Maul bekommen


psalter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mensch was für ne schwule Kacke!

Hinschmeißen!

Polizei!!

Weis nicht!

Was soll ich tun!!

Ihr seht doch das da nix raus kommt!

Bei uns aufm Land,...

Handy raus, 4-5 Anrufe, Und ab geht´s!

Hatte früher auch öfter Streß (Ffm, GG, Wi),

war immer mit 3-4 Leutchen mit der Vespa unterwegs!

(Damals als es noch keine japanischen Roller gab,...)

Immer das geprolle: Oh, Poper,........oder was seit ihr....?

Da sind unsere Roller zusammengetreten worden,...

Am Schluß hat uns das Pack die Türen auf gehalten!

Hab mir das Pack dann "einzeln" gegriffen!

Auch die kochen nur mit Wasser!

Merke, nie alleine auf die Dorfdisco mit de Vespa!!!!!!!!!!!

Hatte eben Glück! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung:

Anzeigen ist durchaus sinnvoll.

In meinem Fall konnte der Angreifer über ein Kennzeichen ermitelt werden, obwohl es nicht sein Fahrzeug war. Er war der Polizei sehr gut bekannt und hatte ein langes Register von Straftaten. In unserem Fall bekam er zweifache schwere (!) Körperverletzung angehängt und wurde vor Gericht verurteilt.

Einziges Problem: Der Junge mit ausländischem Pass war (offiziell) nicht zahlungsfähig da arbeitslos, daher gab's keine Kohle. Wie ich vorher von der Polizei erfahren habe, wollte man sogar schon eine Ausweisung erwirken, dem hatte der schlaue Fuchs aber entgegen gewirkt: Er war mit einer Deutschen verheiratet, obwohl er gar nicht mit ihr zusammenlebt (Scheinehe).

Erschreckend fand ich seinen Auftritt vor Gericht: Er zeigte sich äusserst gelangweilt, kannte die Prozedur offensichtlich auswendig und nahm alles sehr gelassen.

Wir haben mit unserer Anzeige sicher nichts direkt bewirkt, aber wenn sein Register irgendwann überläuft, bekommt auch er hoffentlich die ihm zustehende Strafe ... und mit Sicherheit niemals einen deutschen Pass!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das alte Spielchen... :uargh: Anzeige bringt bei den echten, stadtbekannten Granaten nix. Meine gnädige Mutter war Schöffin im Amtsgericht Dinslaken. Da saßen die Türken aus Lohberg oder Möllen ständig auf der Bank. Und was war? Immer das gleiche! Da gehen die zu viert auf einen drauf, egal ob der sich wehrt oder eben nicht kann/will, und dann behaupten die, der hätte sie vorher provoziert und sie beschimpft. Da sind's dann vor Gayricht wieder 4 gegen einen! Keiner der Richter hat da irgendwie mal durchgegriffen von wg. "Ich glaub euch Halunken kein Wort". So bald die behauptet haben, sie wären ausländerfeindlich angezockt worden, wird die Strafe drastisch gemildert. Und immer wird den Betroffenen freundlich klar gemacht, dass sie "die andere Mentalität" respektieren hätten müssen, dann wäre der Streit zu vermeiden gewesen, was uns aller Wunsch sein sollte bla bla bla. Meine Mutter war richtig frustiert wg. der mauen Rechtssprechung. Die Wahrheit war nämlich in vielen Fällen, dass das schwindsüchtige Würstchen direkt einen auf die Kassenbrille bekommen hat - ohne Vorwarnung. Klar gab's auch Fälle, wo es für die Türken Knüppelsuppe zum Abendbrot gab - so wie hier eingehend gefordert - und wo dann hinterher noch eine lächerliche Anzeige hinterhergeschoben wurde. Da hat der Richter die Jungs hinterher zum Döner eingeladen - so ungefähr.

Nunja, also zurückbollern, okay. Aber dann hinterher noch anzeigen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und deshalb scheißt man dann halt selber auch auf den rechtsstaat, oder was? :plemplem:

schonmal in betracht gezogen, dass sich solche zustände auch ändern lassen, oder stehst du selber ein büschen auf ghetto-style??? :-D

Bearbeitet von semilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat is eigentloch los ? Ist es für gesellschaftsunfähige Vogelspanner, im Moment draußen zu heiß ,oder warum müssen wir wieder diese M&M Scheiße aller Orten lesen ? Alter geh wieder Spatzen ficken an Statt uns hier mit deiner kruden Weltsicht zu nerven.....

Mach den Dodo !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTEO gibts bei uns nicht, nur EWTO

saarbrücken? auf der wteo seite find ich tatsächlich nix, aber kann ich mir kaum vorstellen, dass da nich auch irgendwie was is!? ich frag mal. weil ewto is wirklich ******** :wasntme: naja!? hab in der "sekte" auch 5jahre mitgeturnt und weiss seit dem was ich an der anderen org. hab :love:

(aber wir sind uns da ja auch einig eigentlich)

na hoffentlich :-D ! sonst muss ichs dir doch mal noch einprügeln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir gings auch mal rund!

ich war rotzevoll auf dem Heimweg, ich konnte aber absolut nicht mehr geradeaus laufen. Auf einmal kommt so ein Türke und haut mir ordentlich in die Fresse und zack waren mindestens 10andere Türken da. Aber im gleichen moment is die zvilpozilei gekommen und hat mich gleich gefragt ob ich die wichser anzeigen will, hab aber nein gesacht, da ich zu voll war ^^

MfG Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@psalter: wie ist es nun gelaufen? haben se was aufe fresse bekommen oder eher anzeige?

hier lese ich oft dorfschlägerei, hat sich die bedeutung dieses wortes geändert? soweit ich weiß, wird auf dorfschlägreien keiner geschlagen oder getreten, der am boden liegt :puke: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, üblicherweise wird aufm Dorf alles, was nicht ausm Dorf kommt von allen anderen richtig plattgemacht. Nix mit Ehrencodices :-D !

Genau!! Kann mich noch daran erinnern wie wir ca.1990 eine Horde "cooler Rapper",Breakdancer oder was das für Vögel sein wollten erst aus der Dorfdisco geprügelt und anschließend zur ihrer Ferienwohnung verfolgt haben.Die sind am anderen Morgen auch gleich gefahren. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!! Kann mich noch daran erinnern wie wir ca.1990 eine Horde "cooler Rapper",Breakdancer oder was das für Vögel sein wollten erst aus der Dorfdisco geprügelt und anschließend zur ihrer Ferienwohnung verfolgt haben.Die sind am anderen Morgen auch gleich gefahren. :-D:-D

Normal ;-) !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor zwei wochen das vergnügen eine grobe unsportlichkeit vor einer kleinstadtdisko zu beobachten: standen da so hackevoll, zwei weiber gehen an zwei typen auf dem parkplatz vorbei, die pfeifen hinterher, ca. 3 min. später kamen 25 jugendliche, dessen uroma in kasachstan mal deutsche schäferhunde gezüchtet hat, und schlugen die zwei dermassen zu klump, dass sie sich auf allen vieren in den anliegenden bürgerking schleppen konnten und da dann über eine halbe stunde vom notarzt versorgt wurden!! als die bullen kamen, war der mob natürlich über alle berge, aber da die leute so intelligent waren zusammenzubleiben, wurde die gruppe dann auch schnell ausfindig gemacht!!

auf jeden fall die bullen rufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information