Zum Inhalt springen

Frage an die GS150 Spezialisten


Empfohlene Beiträge

Da kommt so eine topfförmige Buchse mit Loch in der Mitte dazwischen. Das Teil bringt ein bissl Distanz und ist gleichzeitig die Dichtfläche für den Hinterradsimmerring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt so eine topfförmige Buchse mit Loch in der Mitte dazwischen. Das Teil bringt ein bissl Distanz und ist gleichzeitig die Dichtfläche für den Hinterradsimmerring.

danke für die schnelle antwort!

ah, der simmering dichtet nicht mit der bremstrommel, wie bei zb der sprint oder px?

bei mir schaut es so aus las ob er das täte.., weiss aber nicht ob ich nicht einen px-simmering da verbaut hab :plemplem:

jedenfalls ist das da dicht, also müsst ich nur die trommel distanzieren??? oder wo krieg ich so ein teil her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hehört da eine Buchse zwischen das Lager und der Bremstrommel, die diese zentriert. Ist so eine messingfarbene mit nem Schlitz, daß die sich noch verengen kann.

Dann kommt die Bremstrommel drauf. Dann wieder so eine Buchse , die zentriert. Dann eine Scheibe, die vom Außendurchmesser minimal kleiner sein muß, als die zentrierbuchse. Dann die mutter...

Bild:

edit sacht: das topfförmige teil, daß JOB meint ist zwei weiter rechts, als die rechte Zentrierhülse auf dem Bild :-D

Der "Topf" ist zwar im Rollerladenkatalog abgebildet, hat jedoch keine bestellnummer. Ruf da doch mal an, vielleicht kannst du so etwas ja bekommen...

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information