Zum Inhalt springen

München => 3. Welt-Treffen


Fred v Jupiter

Empfohlene Beiträge

Ich werde mir nur den Samstag, ca. ab Mittags, zum lockeren Schauen, Stöbern, small-talk und evtl. Corsieren geben.

Mal sehen, ob ích mir irgendwo einen zum Anlaß passenden Gilera Runner 180 ausleihen kann. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein 70-jaehriger Vater kommt auch. Auf ner GS/4.

Das ist lässig :-D

der JOB hat da was von rolle und so gefaselt.

stimmt das jetzt?

Das wäre auch lässig. Anzeige dann in cPS (Centi-PS)?

Sieht bestimmt besser aus .... :-D

Nur Fr - Sa? Wird das zur Gewohnheit? :-D

Schade ....

Bearbeitet von Fred v Jupiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon ganz spitz drauf, hab das ganze WE Zeit und hoff ich werde für meinen Mindelheimausfall emotional etwas entschädigt. Jan hat mir angekündigt, dass ich mit Lambretta vermutlich nicht auf´n Platz darf, is aber wurscht, Corso, Nighter etc. ist ja öffentlich.

Jetzt hadere ich noch mit mir, mit was ich fahren werde, mit der Falschen Marke aber dem richtigen Alter oder mit der richtigen Marke und dem falschen Alter... :-D (falsch und richtig ist hier völlig wertfrei zu verstehen und bezieht sich nur auf das Reglement der Veranstaltung :-D )

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wirds nochma eng. Habe gestern meinen Zylinder vom Schleifen geholt, joooo, prima, der neue Kolben geht fast nicht in den Zylinder rein, Laufspiel 0. Die Deppen haben wohl den Kolben oben am Feuersteg vermessen, allder, unfassbar sowas. :uargh: Ich glaube es einfach nicht. :-D Da muss Montag nochmal nachgebessert werden, werde trotzdem versuchen, noch ein bischen Einfahrstrecke abzureißen und dann am Mittwoch zusammen mit karlakolummna von Hannover aus zu starten. Wenn alle Stricke reißen, fahr ich dann halt am Donnerstag alleine los. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von den Münchenern ist denn da angemeldet und will am SA von Anfang an dabeisein? Mein Vorschlag wäre Treffen 9:30 dann gemeinsames Frühstücken in irgend einem netten Cafe dann gemeinsames anroisen um aufm Hof des Deutschen M. diese alten Blechdinger runterzusprechen (kommen bestimmt wieder so Kippeldinger in Gold und mit 2 Scheinwerfern oder mit diesem ekligen Tank im Durchstieg oder was es da noch so alles für Stilblüten gab :plemplem: :-D )

Hab mittlerweile beschlossen mit Lambretta zu fahren passt da irgendwie besser hin als Bäiks :-D

Bearbeitet von Spike1401
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre Treffen 9:30 dann gemeinsames Frühstücken in irgend einem netten Cafe dann gemeinsames anroisen um aufm Hof des Deutschen M. diese alten Blechdinger runterzusprechen

SeHERR feine Idee... (ähm , auch mit der Lamperze :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ganzen Tach gebastelt, mehr Schweiß innen Motor drinnen rein gekommen als Öl, aber die GS läuft wieder wie ´ne Eins mit neuen Hauptlagern und neuem Kolben. :love: Thomas und ich ballern dann morgen hier in Hannover los, Zwischenstation irgendwo in Thüringen, Donnerstag dann Verwandtenbesuch in Gröbenzell, Freitag früh in München wie besprochen.

Sind wir zwei Touristen aus Hannover denn am Samstag auch zum Frühstück/WarmUp zugelassen oder ist das nur für Eingeborene und/oder Bertafahrer? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Freitag früh in München wie besprochen.

Sind wir zwei Touristen aus Hannover denn am Samstag auch zum Frühstück/WarmUp zugelassen oder ist das nur für Eingeborene und/oder Bertafahrer? :-D

Alles wie besprochen. Alles inklusive. Und Samstag werdet Ihr ein "Früh"stück nicht erleben. Versprochen. :-D :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information