Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da der Faber (Gneralimporteur) doch noch eine Lücke gefunden hat wie er mir kein Duplikat meiner Papiere austellen braucht, muss ich morgen zur Einzelgenehmigung.

Da ich aber vorne einen Bitubo draufhabe und leider auch für diesen das TÜV Gutachten verlegt habe benötige ich dringend eine Kopie des Gutachten. Könnte es mir jemand mailen??

Danke

Geschrieben

für Serie der PV von denen ich eine habe wurden keine richtigen Typenscheine ausgestellt, sondern das waren lauter Einzelgenehmigungen und wurden aber so ausgestellt als wären es normale Typenscheine vom Faber.

Somit kann der Faber alles auf den Staat abwälzen.

Geschrieben

@king kerosin kannst mir morgen die Daumen halten das ich durchkomme. Fahre mit dem Malossi Reverse mit Zirri Auspuff vollgestopft mit Stallwolle und einen 19er Vergaser hin

Geschrieben

Na mach ich doch glatt. :satisfied:

Bin sowieso gespannt, ob sie dir so nen Motor Einzelgenehmigen.  :-(

Wenn ja, dann trau ich mich auch zur Genehmigung.

Also wie gesagt:

Viel Glück !

:-D

Geschrieben

Bekommt man die Dinger ohne Gutachten net eingetragen? Sonst bräucht ich nämlich auch eins...  :-D

Geschrieben

moin

tja gute frage

bei mir hat der prüfer geschaut sie für gut befunden und eingetragen

aber hier in d ist das halt alles etwas einfacher denk ich ...

bis denne

michael

Geschrieben

Eben ist stark von der Prüferlaune abhängig. Wenn der schon ein paar Bitubos eingetragen hat ists normal kein Problem. Ich nehm am Freitag aber sicherheitshalber mal ne Kopie vom Vespa Bitubo mit wenn ich meine Lammy abnehmen lass...