Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Silverstone Blue Sonderlack

Mazze109

Empfohlene Beiträge

Also, allzuviele Infos hab ich selber nicht! Ich hab in meiner alten Firma mal n Lackierer kennengelernt und hab gefragt ob er mir billig Lack besorgen kann! Dann hat er gemeint er hat von einem Projekt noch Silverstone Blue übrig. Normal kostet der Liter 89?. Dann hat er mir 3 Liter abgefüllt und ich glaub es war Standox, die haben ihn auf ihrer I-seite auch im Programm! Ist n 2 Komponenten Lack aber lackierte Fläche gibts leider nicht mehr, da ich den Kotflügel den ich mal zur Probe lackieren hab lassen vor 3 Wochen hier verkauft wurde, auch ohne Bild!

Greetz

ich fahr den Lack auf meiner PX, entspricht etwa einer Farbe, die es bei Alfa Romeo in Serie gibt. Im Schatten ein eisblau, wenn die Sonne drauf knallt wird es gold/grünlich.

richtig, kommt dem alfa lack recht nahe.... eisblau / gold,champagner und etwas grün mit drinnen.... an nen auto supergeil ( habe ich schon öfters gesehen ) aber an ner vespa kommt es nicht richtig raus, finde ich persönlich. aber für 100? ein unschlagbarer preis.

wieviel kostet das porto nach ö-3350, wenn das porto nicht zu teuer ist nehm ich den Lack.

mfg Chris

Hi Leute,

verkaufe ca. 3 Liter unverdünnten Silverstone Blue Lack. Ist so ne Mischung aus Eisblau,Silber a bisserl Gold, schwer zu beschreiben!

Ich würd mal sagen 100? VHB

Tschö

Bearbeitet von cranstyl