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Geschrieben

Hiho.... :-D

wollte mal fragen ob jemand von euch schon ein solches Setup fährt und was ihr davon haltet. An alle anderen: würdet ihr daran was ändern?

85er DR

Umrüstung auf Membran

16.16 Dell'Orto

70er HD

3,00 Primär

Auspuff wie es ausschaut Sito Originalnachbau :-D(

Gruß aus Frankenland

Josch

Geschrieben

Nichts, sieht gut aus.

Hiho.... :-D

wollte mal fragen ob jemand von euch schon ein solches Setup fährt und was ihr davon haltet. An alle anderen: würdet ihr daran was ändern?

85er DR

Umrüstung auf Membran

16.16 Dell'Orto

70er HD

3,00 Primär

Auspuff wie es ausschaut Sito Originalnachbau :-D(

Gruß aus Frankenland

Josch

Geschrieben

Würdest du etwas dran ändern? Bist du zufrieden mit den Fahrleistungen?

Ich persönlich würde vielleicht noch eine ET3-Banane oder Polini-Schnecke verbauen, aber sonst passt das. Eventuell ist die 3.00er Primär etwas optimistisch.

Gruß

SubWay

Geschrieben
Eventuell ist die 3.00er Primär etwas optimistisch.

Gruß

SubWay

der motor muß erst noch verbaut werden :-D wie ich zufrieden bin werd ich dann sehen :-D

hatte die befürchtung, daß der auspuff gar nicht paßt. auf dauer wird er sowieso gewechselt.

sollte vielleicht erwähnen, daß er nur ne 3-gang ist... wirklich zu optimistisch der 3er primär?

Geschrieben (bearbeitet)

Vergiß die Membran und hau nen 19 er Gaser rein Hauptdüse um die 82 vielleicht 84

Keine Angst der Motor schafft auch die 3,00 Primär habs seit ner Woche in meiner 3 Gang und geht gut .

Einziger noch Unterschied ist der Gaser und ich hab noch ne Banane verbaut.

Resultat ist vollkommen akzeptabel

Bearbeitet von Tscheibes666
Geschrieben
der motor muß erst noch verbaut werden :-D wie ich zufrieden bin werd ich dann sehen :-D

hatte die befürchtung, daß der auspuff gar nicht paßt. auf dauer wird er sowieso gewechselt.

sollte vielleicht erwähnen, daß er nur ne 3-gang ist... wirklich zu optimistisch der 3er primär?

Ich hasse halt diese Sito-Dinger. Reagiere ich ähnlich allergisch drauf wie RMS-Ersatzteile :puke:

Ich kenn mich halt nicht aus mit den Membrandingern, daher weiß ich nicht, was das an Leistung bringen könnte. Bei 'ner 3-Gang müßte die Primär aber passen. Wenn nicht, bau halt einen 19er-Gaser drauf, dann passt es auf jeden Fall. Kann man aber später immer noch machen.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Fahr auch ein ähnliches Setup, allerdings auf ner 4 Gang Spezial.

Hab nen 19er Gaser druff mit 76 HD und ne Sito Banane.

Geht und und läuft vor allem auf Touren sehr sauber

Geschrieben

Ich fahr nen 85er DR mit 3.00er Primär, 20.20er Gaser mit 78er HD, ET3-Banane und 3.50er Hinterreifen bei PK 4-Gang Getriebe.

Da ist die Übersetzung definitiv zu lang.

Tausche deshalb gerne meinen 3.50er S1 gegen einen 90/90er S1 :wasntme:

Mit regulärem Hinterreifen sollte das gerade so passen für den 4.Gang.

ABER:

Ich würde mir NIE WIEDER eine 3.00er Primär verbauen!!!

Bei leisem Auspuff und relativ kleinem Vergaser hört man NUR dieses nervige Pfeiffen der geraden Primär!!!

Hört sich echt beschissen an! :puke:

Ich werde deshalb wohl auf 102er DR mit 2.86er Primär umbauen.

Sollte von der Übersetzung auch gerade noch so passen und sich vernünftig anhören...

Gruß

markes

Geschrieben
3.5er und 90/90 Reifen gibt sich aber nicht viel... Würde eher nen 3.0 er Reifen probieren

Der 90/90er liegt vom Abrollumfang her näher am 3.00er als am 3.50er.

Von der Breite ist er fast identisch mit dem 3.50er...

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    • Naja, wenn der Simmering auf der Getriebeseite platt ist zieht das schon ordentlich Getriebeöl und die Karre kann schon qualmen wie ein Nebeltopf. Der Qualm ist hell und riecht auch anders als als 2T. Hatten wir mal auf einer Tour beim Kollegen. Er ist das ganze Wochenende die Tour gefahren. Musst du beim Tanken halt zusätzlich Getriebeöl nachfüllen. Und gequalmt hat das wie verrückt. Hatten schon Angst die hetzen uns das Bundesumweltamt an den Hals.
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