Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Würdet ihr daran was ändern?

Empfohlene Beiträge

Hiho.... :-D

wollte mal fragen ob jemand von euch schon ein solches Setup fährt und was ihr davon haltet. An alle anderen: würdet ihr daran was ändern?

85er DR

Umrüstung auf Membran

16.16 Dell'Orto

70er HD

3,00 Primär

Auspuff wie es ausschaut Sito Originalnachbau :-D(

Gruß aus Frankenland

Josch

Nichts, sieht gut aus.

Hiho.... :-D

wollte mal fragen ob jemand von euch schon ein solches Setup fährt und was ihr davon haltet. An alle anderen: würdet ihr daran was ändern?

85er DR

Umrüstung auf Membran

16.16 Dell'Orto

70er HD

3,00 Primär

Auspuff wie es ausschaut Sito Originalnachbau :-D(

Gruß aus Frankenland

Josch

Würdest du etwas dran ändern? Bist du zufrieden mit den Fahrleistungen?

Ich persönlich würde vielleicht noch eine ET3-Banane oder Polini-Schnecke verbauen, aber sonst passt das. Eventuell ist die 3.00er Primär etwas optimistisch.

Gruß

SubWay

Eventuell ist die 3.00er Primär etwas optimistisch.

Gruß

SubWay

der motor muß erst noch verbaut werden :-D wie ich zufrieden bin werd ich dann sehen :-D

hatte die befürchtung, daß der auspuff gar nicht paßt. auf dauer wird er sowieso gewechselt.

sollte vielleicht erwähnen, daß er nur ne 3-gang ist... wirklich zu optimistisch der 3er primär?

Vergiß die Membran und hau nen 19 er Gaser rein Hauptdüse um die 82 vielleicht 84

Keine Angst der Motor schafft auch die 3,00 Primär habs seit ner Woche in meiner 3 Gang und geht gut .

Einziger noch Unterschied ist der Gaser und ich hab noch ne Banane verbaut.

Resultat ist vollkommen akzeptabel

Bearbeitet von Tscheibes666

der motor muß erst noch verbaut werden :-D wie ich zufrieden bin werd ich dann sehen :-D

hatte die befürchtung, daß der auspuff gar nicht paßt. auf dauer wird er sowieso gewechselt.

sollte vielleicht erwähnen, daß er nur ne 3-gang ist... wirklich zu optimistisch der 3er primär?

Ich hasse halt diese Sito-Dinger. Reagiere ich ähnlich allergisch drauf wie RMS-Ersatzteile :puke:

Ich kenn mich halt nicht aus mit den Membrandingern, daher weiß ich nicht, was das an Leistung bringen könnte. Bei 'ner 3-Gang müßte die Primär aber passen. Wenn nicht, bau halt einen 19er-Gaser drauf, dann passt es auf jeden Fall. Kann man aber später immer noch machen.

Gruß

SubWay

Ich fahr nen 85er DR mit 3.00er Primär, 20.20er Gaser mit 78er HD, ET3-Banane und 3.50er Hinterreifen bei PK 4-Gang Getriebe.

Da ist die Übersetzung definitiv zu lang.

Tausche deshalb gerne meinen 3.50er S1 gegen einen 90/90er S1 :wasntme:

Mit regulärem Hinterreifen sollte das gerade so passen für den 4.Gang.

ABER:

Ich würde mir NIE WIEDER eine 3.00er Primär verbauen!!!

Bei leisem Auspuff und relativ kleinem Vergaser hört man NUR dieses nervige Pfeiffen der geraden Primär!!!

Hört sich echt beschissen an! :puke:

Ich werde deshalb wohl auf 102er DR mit 2.86er Primär umbauen.

Sollte von der Übersetzung auch gerade noch so passen und sich vernünftig anhören...

Gruß

markes