Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

räume meine garage


gstoned

Empfohlene Beiträge

brauche unbedingt platz in meiner garage, deshalb trenne ich mich von folgenden teilen:

-) vespa 125 gt, baujahr 1968, vor drei jahren von einer fachwekstatt komplett restauriert, neulack (gelb), ca. 15.000 km, alles original

-) primavera et3, italien import mit dokumenten, originallack (blau), komplett, probefahrt möglich

-) 150 vbb, italien import ohne papiere, fast komplett, gute restaurationsbasis

-) zirri silent auspuff für smallframes

-) 112 malossi direkt mit mambran-ansaugstutzen und 22 vergaser

-) chrom seitenständer smallframe

-) renwelle px 125/150

-) psp1000 auspuff für px 125/150

-) sito+ für px 125/150

-) diverse motoren (px, vnb, vbb, vbl)

-) seitenbacken vna/vnb

-) tank vna/vnb

-) lenkradschlösser vna/vnb

-) tacho vna/vnb

-) kotflügel px

-) lenkerkopf vna/vnb

so, daß dürfte fast alles gewesen sein. kontakt via email oder 0676/51 68 830

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, nein. sind schon noch teile zu haben. ausßerdem sind mit noch ein paar teile eingefallen:

-) vollwangen-langhubwelle für smallframe

-) 125 originalzylinder primavera

-) scheinwerferzierring primavera neu

-) monoschlitzrohre chrom für largframe neu

-) diverse vergaser

-) 28/30 mm ansaugstutzen malossi für px

-) 19/19 vergaser komplett (neu)

-) auspuff primaver original (neu)

-) ersatzradhalter beinschield 10 zoll

tja, dann sagt mal was ihr braucht.

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die et3 kostet 700,- euro. ist mit dokumenten und fahrbereit. soll heißen sie springt an und alle gänge funktionieren einwandfrei. die bereifung ist fast neu. tacho funktioniert und schlüssel sind dabei.

fotos kann ich hoffentlich in den nächsten tagen machen.

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgende teile sind bereits verkauft:

-) psp 1000

-) 28/30 mm ansaugstutzen für px

-) zirri silent

-) malossi 112 mit ansaugstutzen und vergaser

-) Tacho vna/vnb

-) seitenständer chrom smallframe

-) 133 polini mono

-) px 150 motor

der rest ist noch zu haben.

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-) 150 vbb, italien import ohne papiere, fast komplett, gute restaurationsbasis

-) 125 vnb, italien import ohne papiere, neu lakciert (dunkelblau), komplett bis auf sitzbank, motor muß noch überholt und eingebaut werden

-) renwelle px 125/150

-) psp1000 auspuff für px 125/150

-) px 150 motor

-) sprint 150 motor, gehäuse defekt, kolbenklemmer, zum schlachten

-) seitenbacken vna/vnb

-) lenkerkopf vna/vnb

-) 125 originalzylinder primavera

-) diverse vergaser

-) 28/30 mm ansaugstutzen malossi für px

-) 19/19 vergaser komplett (neu)

-) auspuff primaver original (neu)

-) 177 polini zylinder (1x geklemmt, danach bearbeitet, ca. 1500 km gelaufen)

-) 133 polini zylinder (1x geklemmt, danach bearbeitet, ca. 2500 km gelaufen)

-) 200 kupplung mit neuen belägen

das sollten die teile sein, die momentnan noch in meiner werkstatt schlummern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • jetzt raff ich es, MyS“elf“. Oh man    PK S Kaskade hab ich von Utah als Nachbau, interessant? Alternativ Olack rot mit Halterung zum Kleben. Hätte auch noch einen XL1 Koti in gut oder muss es PK S sein?
    • Bin ja mal gespannt, was sich qualitativ bei VMC Stelvio 2.0 getan hat. Ovale Zylinderlaufbahnen, steckenbleibende Kolben und eine Klapperkulisse wie inner Achterbahn haben (zumindest) mich bislang von einem Kauf abgehalten 
    • Ich finde toll, wenn man sich auch von Projekten trennen kann.  I.d.R. ist ja der Aufbau und (u.A.) in diesem Fall auch das Zusammensammeln usw. das Hobby. Wenn dann die Kiste eine Weile bei einem stand und man sie irgendwann kaum noch eine Blickes würdigt - warum soll sie dann in ner Ecke verstauben, wenn jemand anders von neuem Freude daran und Spaß damit haben kann. Das ist doch auch noch eine Art von Wertschätzung - insbesondere, wenn wir hier noch Infos und Fotos folgen. Besser geht es doch gar nicht.
    • Thema heute:   Billiger Einkauf, da kann man sparen…ach einen Fick kannste…schleife gerade die Lenkkopfabdeckung, da die Vorbesitzer ca 4 Schichten Lack verballert haben, die letzte gerollt und scheinbar sowas wie Strukturlack oder Hammerite o.ä.   Man hätte ja auch einfach 900eur drauflegen können, bissi polieren, Technik machen und ab dafür. Nun gut, einfach kann jeder.   Zum Glück sind Kaskade und Gepäckfach von ner O Lack Schwarz, das Fach ist eh verkauft, nach der Abdeckung wird die Kaskade eher ein Spaziergang.
    • Wo bekommt man noch einen PK50S Kabelbaum der folgende Kriterien erfüllt: - mit Blinker - mit Bremslicht - mit Tankgeber - ohne Elektrostart - ohne Batterie - hintere Blinker mit je einem Kabel - Motorstecker mit 3-Kabeln - Tacho mit Kontrolleuchten für Abblendlicht, Fernlicht und Tankanzeige Ich finde diverse, aber die haben immer mindestens einen den folgenden Mängel: - mit 2 Leitungen zu den hinteren Blinkern - ohne Bremslicht - 4-Leitungen am Motor - Tachoanschlüsse am Kombistecker nicht belegt Bin kurz davor einen XL Kabelstrang zu nehmen und die hinteren Masseleitungen der Blinker zu entfernen. Hat sonst jemand eine bessere Idee?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information