Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wertfrage 125 NSU Lammi

Empfohlene Beiträge

Hab letztens ne alte 125 NSU Lammi bei nem Plasterollerhändler gefunden. (k.a. welches Modell, kenn mich bei Lammi net aus, war aber vergleichbar mit ner Lampe unten Vespa, ich wisst sicher schon welche ich mein?)

Der meinte zwar "is net zu verkaufen", aber der Shop war superklein, und man sah eigentlich schon, dass das Ding eher im Weg stand als alles Andere...

Jetzt wollte ich nochmal hin und feilschen, wüsste aber gern was sowas heute Wert ist?

Das Ding war im super O-Zustand, zwar logischerweise Patina, aber nix vergammelt und Erstlack. Soweit auch vollständig.

Stand inner Garage und hatte noch ne Tüvplakette von 1965 :-D

Willst du das Ding selberfahren oder abgreifen zum weiterverscherbeln?

Erstmal haben :-D

K.A., bin ja eigentlich eher auf Vespa, vielleicht tauschen oder ins Wohnzimmer stellen?? :-D

Ich will zumindest dass das Ding zwischen den Jogurtbechern wegkommt, da ich mich bei Lammies net auskenn wäre halt ne Hausnummer ganz interessant, damit ich mir da nicht nen finanzielles Eigentor schiesse... ne NSU war ja imho nicht sooo selten, oder?

So wie das Ding von aussen aussah, nur ordentlich putzen und liebhaben... o-lack, natürliche Patina :love:

... was sag ich, der Lammi muss da weg!!!

wie jetzt 125? ??

Dafür bekomm ich ja nichtmal ne 50N Unfallvespa mit verzogenem Rahmen...

Vielleicht sollte ich mal anfangen Lammis zu sammeln, die scheints ja fast für umme zu geben :-D

du hast da was falsch verstanden, lambrettas grudsätzlich sind wertvoller als vespas!!!

die meisten hier interessieren sich aber nur für die zehn zoll modelle(um es leichter zu sagen).

und weil ich grad so ehrlich bin:

mir ist eine verzogene 50n mit papieren lieber als eine nsu ohne papiere :-D

ich sag mal so: wenn das teil papiere hat und du 400eur bezahlst, bekommst du sie auch um die kohle wieder los.

wenn keine papiere, dann würde ich keine 200eur dafür zahlen!

Eine NSU, auch wenn das in den 50gern der meistverkaufte Roller hierzulande war, im Originallack und schönem Patina geht im Auktionshaus Deines Vertrauens schon mal für über 1000,- weg.

Aber hier im Forum würde Dir das niemand dafür zahlen, das ist eine andere Szene