Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Vespa Rally 200,

Lack ist im großen und ganzen egal. Sie sollte nur nicht zu verbeult oder verrostet sein.

Motor ist auch egal. Gern gefräßt oder getuned.

Im großen und ganzen gute restaurations Basis für 30PS Roller im Oldie Look.

ALLES ANBIETEN!!!!!!!!!!!

mfg

IceCold

Geschrieben

eine Rally 200 tunen? Du bist ja nicht ganz dicht! :uargh:

Na Spaß beiseite Rally geht schon so gut genug brauchst nix tunen. Und wennst so einen Malossi, Mrb, Puff Schaß willst, dann bitte eine PX kaufen.

Mit einer Rally brauchst kein Tuning für ein langes Spatzi.... :-D

Geschrieben

Naja mein Proble ist halt dass ich wie gesagt so um die 30ps haben will, und mir leider die pxen nicht gefallen. Und da meines wissens die Rally die einzige mit px ähnlichem 200er Motor ist und somit die Tuningteile versorgung fast unendlich ist ist sie für mich das optimale Gefährt!

Oder gibts noch nen anderen Oldie mit 200er px motor?

mfg

IceCold

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem kannst um das Geld was eine Rally kost schon eine Sprint und separaten 200er PX Block kaufen.

Du hättest sowieso mitn Rallyblock keine Freude beim tunen, da einige Sachen anders sind als bei den PXn.

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

Passt der PX Motor ohne weiteres in die Sprint? Elektrik muss ich hald anpassen weil die

Sprint ja 6 Volt ist aber 12V taugt eh mehr!

mfg

IceCold

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zweiter Beitrag am gleichen Tag hier... Neues Blinkrelais von RMS. Findet wer den Fehler, bekommt er wenn man sich sieht n Bier von mir!
    • Ja, geht ohne Probleme. Ich hab in 2024 einen normalen und einen breiten Satz versehentlich zusammengewürfelt und damit 2 Vorderachsen revidiert. War weniger Absicht bei der zweiten Achse als ein eigentlicher Fehler bei Nummer eins  
    • Der Hersteller wird da schon passende Federn eingebaut haben. Der verbaute Parmakit ist jetzt kein Leistungswunder...   Deckel und Arm ist vollkommen frei
    • im twin habe ich sae40w-10 von der tanke, im bfa 80w-95, alles vom Baumarkt (beide mit derselben Kupplung), läuft identisch. den Hebel muss ich tatsächlich nicht ganz durch ziehen - dh ein längerer arm ginge wahrscheinlich und somit leichtere Betätigung. im twin halten 5 weiche federn, im BFA sind 10 weiche drin, weiss nicht ob das mit weniger auch geht.   vielleicht liegt's auch einfach daran dass wir hier das beste öl haben, Leute sagen, sie haben noch nie besseres öl gesehen? und auch die besten Strassen, und die besten Fahrer mit den schönsten Kupplungen. die welt ist neidisch darauf
    • Paßt schon, nur muß man etwas UMBAUEN! Bodenblech ausschneiden, damit der Gaser platz hat. Wir haben eine Deckel gebaut der unten dann dran geschraubt wurde. (mit Abstand wegen ZUSATZLUFT     Ach ja> Unbedingt einen 30iger verbauen. Der Zylinder will richtig beatmet werden auf Membran. (Der Direkt Ansaugstutzen ist für 30mm ausgelegt!)   Viel Spaß beim Umbauen!          
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung