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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche Vespa Rally 200,

Lack ist im großen und ganzen egal. Sie sollte nur nicht zu verbeult oder verrostet sein.

Motor ist auch egal. Gern gefräßt oder getuned.

Im großen und ganzen gute restaurations Basis für 30PS Roller im Oldie Look.

ALLES ANBIETEN!!!!!!!!!!!

mfg

IceCold

Geschrieben

eine Rally 200 tunen? Du bist ja nicht ganz dicht! :uargh:

Na Spaß beiseite Rally geht schon so gut genug brauchst nix tunen. Und wennst so einen Malossi, Mrb, Puff Schaß willst, dann bitte eine PX kaufen.

Mit einer Rally brauchst kein Tuning für ein langes Spatzi.... :-D

Geschrieben

Naja mein Proble ist halt dass ich wie gesagt so um die 30ps haben will, und mir leider die pxen nicht gefallen. Und da meines wissens die Rally die einzige mit px ähnlichem 200er Motor ist und somit die Tuningteile versorgung fast unendlich ist ist sie für mich das optimale Gefährt!

Oder gibts noch nen anderen Oldie mit 200er px motor?

mfg

IceCold

Geschrieben (bearbeitet)

Außerdem kannst um das Geld was eine Rally kost schon eine Sprint und separaten 200er PX Block kaufen.

Du hättest sowieso mitn Rallyblock keine Freude beim tunen, da einige Sachen anders sind als bei den PXn.

Bearbeitet von mtv96
Geschrieben

Passt der PX Motor ohne weiteres in die Sprint? Elektrik muss ich hald anpassen weil die

Sprint ja 6 Volt ist aber 12V taugt eh mehr!

mfg

IceCold

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    • Servus zusammen,  auch auf die Gefahr der Steinigung, wenn ich meine Box (V1 mit 17mm Innendurchmesser) optimiere wie es hier schon einige gezeigt haben...   Welchen Rohrdurchmesser soll ich wählen? Folgende liegen parat:   - 17mm - 19,6mm   Bei 19,6mm hätte ich noch die Option ein Edelstahlrohr (anderes finde ich nicht in 19mm aussen) einzuschieben. Prinzipiell würde ich die Rohrlängen ändern (in länger als original).   Motor ist ein LML Membrangehäuse mit BGM 187 (Überströmer geöffnet), VWW Mazzu, Pinasco SI 26, knapp 5000km gelaufen ohne Auffälligkeiten.   Ich persönlich tendiere zu Variante 2 mit Einschubrohr. Meine Vermutung ist, dass es auf jeden Fall leiser wird wie jetzt, egal welche Variante    Danke und Gruß Markus 
    • So ist es! Erst als die ersten Züge #vernippelt# waren , habe ich neue, nacheinander, eingezogen. Außerdem ist der für den ersten Gang markiert, für alle Fälle und den weniger aufmerksamen Schrauber…
    • @Howill99 Hast du eigentlich jemals rausgefunden wofür das weisse Kabel ist, das zum Zündschloss geht? Was wird damit versorgt?    
    • Das Problem wird sein, nen puppitaster haben genau soviele Leute zuhause wie'n wellenprüfbock. Ersteres vielleicht noch eher.   Also: wenn du kein eiern oder sonstwas erkennst bau aus schick es einem der Typen hier im forum zum prüfen, wenn was dran ist kann direkt gerichtet und verschweißt werden.
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