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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Folks,

fahre am Samstag, 22. 07. von Stuttgart über Singen, Zürich, Genf, Lyon, Sête, Perpignan nach Figueras/ES. Wenn jemand von euch eine Mitfahrgelegenheit in den Süden sucht, dann meldet euch unter

onkelbaerATweb.de

Zusteigen oder nur Teilstrecke ist kein Problem, nur Umwege mach ich keine (zumindest große:-))

Würd mich freun nicht allein fahren zu müssen

Bearbeitet von onkelbaer
Geschrieben
und warum sieht man dich dann nie irgendwo??? :-D

weil ich das letzte halbe jahr in köln auf projekteinsatz war und mittwochs sowieso noch nie zeit gehabt hab...

Geil, Figueras, da war ich auch schonmal...

geh ins Dalí-Museum;

rentiert sich!

kenn mich dort aus! war schon mehrere wochen unten und besuch nen kumpel der dort lebt! aber kultur muss ja eh nicht sein... motocross ist das stichwort... :-D

trotzdem danke für den tipp :-D

Gast
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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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