Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dr Pest stellt sich vor!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Geaks and so on!

ich bin die Pest aus Franken Land genauer gesagt komme ich aus der Nähe von Nürnberg falls des ein paar von Euch kennen. Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt und wollte das hiermit tun. Ich fahre einen Ford Focus Turnier 16V und einen Seat Ibiza. Meine süße postgelbe Vespe mit liebe von Hand lakiert ist Baujahr Uralt und ist eine Pk50Xl AUTOMATIKA. Jetzt bereite ich mich vor nach dem ich dieses Wrack zum rennen gebracht habe eine neues Prachtstück zu erwerben. Ne Pv ist mir empfohlen worden. Na ja ich werds noch sehen. Ach ja ich bin 27 Jahre alt und wenn ihr Bock habt könnt ihr auch mal alle so schreiben was mit Euch oder bei Euch geht. Also get on scooting

Gruß an Euch und Eure Tipps

Euer

Dr Pest      :-D  :-(

Geschrieben

Servus DrPest!

Wie der MadMAarc schon sagte, dazu gibt es schon ein Topic!

Solltest Du die Möglichkeit haben ne PV zu bekommen, dann sofort zugreifen!!! PK is ja auch nich schlecht aber PV ist einfach noch besser (schöner)!!!

:-D