Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespastuff/Bekleidung wo kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hätte meinem Junior gern ein Vespa T-Shirt (bzw. einen Hoodie) gekauft. Wo gibt´s den Stuff?

Ich kenn nur www.vespa-classic.com, die versenden aber aus den USA was 1. ziemlich teuer ist u. 2. ziemlich aufwendig u. wieder teuer, wenn´s dann nicht passt.

Ich bräucht´s eben für Kids (ab 2 Jahre) u. da gibt´s auch im großen Auktionshaus nix.

Greetz, STANI :-D

Geschrieben

Ich hab das Thema auch durch...

Leider no chance. Vielleicht sollte der Herr CheGhor mal ne Junior-Edition mit Kidsmotiven rausbringen? Gute H&M-Qualität und los geht´s... Die Kids wachsen sowieso so schnell raus.

Hatte diesbezüglich damals auch mit Champ gemailt, der (genauso wie ich) Sachen beim T-Shirt-Drucker um die Ecke hat machen lassen...

Geschrieben

Habe meinen Junior eines am Tullner Oldi Markt gekauft.

Die hatten einen Stand mit Stickereien, vielleicht finde ich eine Visitenkarte

oder stehen sie im August in St. Pölten.

Geschrieben

Wie wäre denn ein Hoodie ohne Druck und Stickereien, vernünftige Qualität vorrausgesetzt und vom Champ nen Classic Scooter Aufnäher auf linke Brusthöhe aufgebügelt.

csaufn.jpg

Oder andere Patches, hätte den vorteil, das wenn der Hoddie mal zu klein wird, man die dinger auf nen neuen wieder aufnähen kann.