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Geschrieben (bearbeitet)

Morgen Zusammen!

Ich hätte eine Bajaj Chetak 125 abzugeben.

Der Tüv ist im Dez. 2004 abgelaufen, eine Ganzabnahme wär also nötig.

Dafür müsste der Reifen hinten gewechselt werden und der Bremszug Hinten

eingehängt werden. Liegt aber bei, oder ich mach das später noch;-)

Motor läuft, jedoch stand das Ding die letzte Zeit rum, deshalb müsste der mal

sauber gemacht werden. Das Licht hat auch einen kleinen Wackler, geht aber!

Blinker sowieso!

Rost hat der Roller keinen richtigen. Lediglich an den bekannten Stellen Flugrost.

Sogar der Unterbogen sieht gut aus!

Farbe ist Rot, mit paar, vom Vorbesitzer aufgemalten :-D gelben Streifen.

Bilder stelle ich aber noch rein, oder schick ich per Mail!

Dabei wär noch ein Windschild von Krüger mit Gutachten für PX/Cosa, ...

Ach so, von der Zulassungsstelle Borken wurde mal ein 80er (klein) Nummernschild eingetragen. Gibt es selben bei einem 125er! Aber geil.

Preis wär 320 ? Fest!

Abholung in 46562 Voerde, steht aber in Hünxe bei einem Freund in der Scheune.

Bin nie dazu gekommen, das Ding mal fertig zu machen :-D

Also bei Interesse, bombt mich zumit Mails :-D

Gruß

Klausi

Bearbeitet von Klausi
Gast
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    • Ist alles gängiger Kram der hier aus der Box verbaut wurde. Und nicht vorher im wuchtlabor befummelt wurde.   Ich hab einige Sport Motoren gebaut die im Vergleich klappriger mit mehr Vibrationen liefen.   Prüfstand is noch Nix aussagekräftiges muss noch spritzifuhr optimiert werden. Drückt aber schön.
    • Phbh oder Vhst?   Beim phbh hab ich das auch gehabt und nie wegbekommen mit dem zurotzen an der Ampel und musste auch immer 2-3 gasstöße geben vorm losfahren.   Mit dem Vhst ist das viel besser und kann ihn 1-2 Minuten im Stand laufen lassen ohne freirotzen    
    • Und merkt man sonst irgendwas vom Gefühl her? Ist der Motor durch das geringere Gewicht agiler, ruppiger, drehfreudiger? Oben schrieb nämlich jemand dass sich die Kupplung prinzipiell ziemlich schaisse anfühlt.
    • Nennt sich freirotzen und lässt sich je nach Motorkonzept selten ganz abstellen. Membranmotoren sind da wohl etwas empfänglicher für als Drehschieber. Stell dich einfach drauf ein und gib 1-2 Posergasstöße, wenn du siehst, dass die Ampel gleich grün wird.
    • Guten Morgen. Frage an die Ranger Fahrer. Bei welcher Bedüsung seid ihr mit 24iger Si gelandet?  Zu dem Set Up: Ranger. 60iger Polini Welle. 24iger Si - überarbeitet a la Lemarxon 👍 SBox3 Bin vorher auf dem Motor  Polossi gefahren, der lief mit 160/BE3/132 super. Jetzt mit dem Ranger passt das MR  BE3 nicht mehr. Fühlt sich bei Halbgas zu mager an. Wechsel auf BE2 und LLD 65/150 hat nichts gebracht.  Zündung steht auf 19°  Ein paar Si Set Ups euren vielleicht hilfreich zum Vergleich.       
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