Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Verkaufe ein Lucas-Rücklicht, große Ausführung, mit Halterung. Ein schönes, dezentes Rücklicht mit E-Prüfnummer. Auch bekannt von verschiedenen Custom-Rollern.

War nur für kurze Zeit montiert und ist daher in gutem Zustand. Werde morgen auch mal Bilder reinstellen.

Preisupdate siehe unten. :-D

Viele Grüße

Tom

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
Tja Tom...dann nehme ich Antwort a) *gg*

Bis Freitag!

Lieber Rainer! :veryangry:

Dieses zeitlos schöne und hochwertig verarbeitete Beleuchtungselement, bei dessen Entwicklung die aktive Sicherheit im Vordergrund stand und das nach strengsten europäischen Normen geprüft und zugelassen wurde, würde auch an einem Deiner klassischen Einspurfahrzeuge einen glanzvollen Aspekt am Fahrzeugheck schaffen, der nicht nur für Dich, sondern auch für die nach Dir fahrenden Verkehrsteilnehmer einen kleinen Lichtblick im ach so tristen Alltag hinter dem Steuer/Lenker bedeuten würde.

Guter Geschmack macht einsam. :-D

Bis Freitag!

Geschrieben
Lieber Rainer! :veryangry:

Dieses zeitlos schöne und hochwertig verarbeitete Beleuchtungselement, bei dessen Entwicklung die aktive Sicherheit im Vordergrund stand und das nach strengsten europäischen Normen geprüft und zugelassen wurde, würde auch an einem Deiner klassischen Einspurfahrzeuge einen glanzvollen Aspekt am Fahrzeugheck schaffen, der nicht nur für Dich, sondern auch für die nach Dir fahrenden Verkehrsteilnehmer einen kleinen Lichtblick im ach so tristen Alltag hinter dem Steuer/Lenker bedeuten würde.

Guter Geschmack macht einsam. :-D

Bis Freitag!

Allder...andere Leute zahlen für so einen Schriftsatz!! :-D

Geschrieben
Hängt das immer so scheiße nach unten oder lässt sich daran noch was richten? Is die Halterung aus Plaste oder Metall?

Das hängt davon ab, wo man es montiert. Da, wo es bei einer PX üblicherweise montiert wird, hängt es immer so "scheiße" nach unten. Die Halterung ist aus Metall.

:-D

Geschrieben
hmm...kann man also eher schlecht anpassen ohne recht viel kaputt zu machen :-D

Mit was für nem Gummi haste denn das am Rahmen abgedichtet?

Na ja mal schauen... auf neu verchromen hab ich eher kein Bock

Nee nee, das Gummi zur Abdichtung am Rahmen ist natürlich dabei (das schwarze auf dem Bild). Das passt sich ungefähr an die Form eines PX-Rahmens an, sollte auch an andere Modelle passen. Ich meinte lediglich, dass das Gehäuse des Rücklichts aus Metall ist.

An sich kann man das wahrscheinlich auch höher montieren. Habe ich bislang allerdings nur an gecutteten Rahmen gesehen. Weiß nicht, ob das auch bei Fullframes passt, da ja am Rücklicht unten noch die Halterung für das Kennzeichen dran ist.

Viele Grüße

Tom

Geschrieben

Falsch verstanden: Würds schon ganz gerne unten montieren an ner Fullframe PX, aber hinten die Halterung so im Winkel verändern, das das Rücklicht nicht nach unten geneigt ist sondern waagrecht bis leicht nach oben... und dazu müsste ich ja dann von der Halterung was wegflexen/feilen und damit mach ich den Chrom kaputt...