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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi.

Verkaufe ein Lucas-Rücklicht, große Ausführung, mit Halterung. Ein schönes, dezentes Rücklicht mit E-Prüfnummer. Auch bekannt von verschiedenen Custom-Rollern.

War nur für kurze Zeit montiert und ist daher in gutem Zustand. Werde morgen auch mal Bilder reinstellen.

Preisupdate siehe unten. :-D

Viele Grüße

Tom

Bearbeitet von Tom73
Geschrieben
Tja Tom...dann nehme ich Antwort a) *gg*

Bis Freitag!

Lieber Rainer! :veryangry:

Dieses zeitlos schöne und hochwertig verarbeitete Beleuchtungselement, bei dessen Entwicklung die aktive Sicherheit im Vordergrund stand und das nach strengsten europäischen Normen geprüft und zugelassen wurde, würde auch an einem Deiner klassischen Einspurfahrzeuge einen glanzvollen Aspekt am Fahrzeugheck schaffen, der nicht nur für Dich, sondern auch für die nach Dir fahrenden Verkehrsteilnehmer einen kleinen Lichtblick im ach so tristen Alltag hinter dem Steuer/Lenker bedeuten würde.

Guter Geschmack macht einsam. :-D

Bis Freitag!

Geschrieben
Lieber Rainer! :veryangry:

Dieses zeitlos schöne und hochwertig verarbeitete Beleuchtungselement, bei dessen Entwicklung die aktive Sicherheit im Vordergrund stand und das nach strengsten europäischen Normen geprüft und zugelassen wurde, würde auch an einem Deiner klassischen Einspurfahrzeuge einen glanzvollen Aspekt am Fahrzeugheck schaffen, der nicht nur für Dich, sondern auch für die nach Dir fahrenden Verkehrsteilnehmer einen kleinen Lichtblick im ach so tristen Alltag hinter dem Steuer/Lenker bedeuten würde.

Guter Geschmack macht einsam. :-D

Bis Freitag!

Allder...andere Leute zahlen für so einen Schriftsatz!! :-D

Geschrieben
Hängt das immer so scheiße nach unten oder lässt sich daran noch was richten? Is die Halterung aus Plaste oder Metall?

Das hängt davon ab, wo man es montiert. Da, wo es bei einer PX üblicherweise montiert wird, hängt es immer so "scheiße" nach unten. Die Halterung ist aus Metall.

:-D

Geschrieben
hmm...kann man also eher schlecht anpassen ohne recht viel kaputt zu machen :-D

Mit was für nem Gummi haste denn das am Rahmen abgedichtet?

Na ja mal schauen... auf neu verchromen hab ich eher kein Bock

Nee nee, das Gummi zur Abdichtung am Rahmen ist natürlich dabei (das schwarze auf dem Bild). Das passt sich ungefähr an die Form eines PX-Rahmens an, sollte auch an andere Modelle passen. Ich meinte lediglich, dass das Gehäuse des Rücklichts aus Metall ist.

An sich kann man das wahrscheinlich auch höher montieren. Habe ich bislang allerdings nur an gecutteten Rahmen gesehen. Weiß nicht, ob das auch bei Fullframes passt, da ja am Rücklicht unten noch die Halterung für das Kennzeichen dran ist.

Viele Grüße

Tom

Geschrieben

Falsch verstanden: Würds schon ganz gerne unten montieren an ner Fullframe PX, aber hinten die Halterung so im Winkel verändern, das das Rücklicht nicht nach unten geneigt ist sondern waagrecht bis leicht nach oben... und dazu müsste ich ja dann von der Halterung was wegflexen/feilen und damit mach ich den Chrom kaputt...

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    • Hab' ich getan. Du schreibst, mit der Leistung (blaue Kurve) ist das Ding nicht fahrbar. Dem stimme ich zu und wollte das mit der Bemerkung "wenn man das auf der Straße fahren wollte" nur unterstreichen. Ich würd's nicht wollen, dafür fehlt mir auch die Erfahrung mit so viel Leistung. Ich bin nur Minderleistung bis knapp 22PS gewöhnt und das reicht mir völlig im Alltag.   Zur Frischluft und der Lüra-Abdeckung finde ich in der Predigt nix.
    • Hut ab und ehrvolle Anerkennung…   möchtest du uns verraten was an der Luftzufuhr im Rahmen geändert wurde?  …wie z.B. Loch oben und unten vergrößert, Rahmenlöcher oder Röhrchen, Venturi innen ans Loch wo außen der Schlauch drauf kommt, Rohr durch den Tank …usw.???  ..da ich bisher in der Hubraumklasse noch nie mit nur 0,5 Ps Reduzierung durch weglassen des Schlauchs in Verbindung mit einem größeren Deckel ohne weitere Bearbeitung hingekommen bin… (liegt vielleicht auch an mir)   sollte das auch deinem Geheimnis unterliegen akzeptiere ich das natürlich. Da du das ja auch gewerblich anbietest, wir hingegen das nur als Hobby betreiben.   …finde aber dass das GSF dann nicht ganz der richtige Ort ist…  hier lebt das doch auch in gewissen Maße vom teilen der Errungenschaften/Veränderungen… Das ist aber nur meine persönliche Meinung.   Abschließend noch eine Frage… die 32,05 Ps vom Wochenende bei der Prüfstandsgaudi, war das der selbe Motor??? Nur anderer Prüfstand, oder andere Veränderungen? Wurde dort auch mit Deckel und ohne Schlauch gemessen? Oder mit Schlauch?   hätte nicht gedacht dass mit dem schmalen DS PX Einlass diese Leistung zu holen ist… nochmal mein Kompliment…    
    • Hier aus der Support Aktion die Schnittdateien. Sie sind mit lizenziert mit https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/legalcode.de   Also sie darf verwendet werden aber kein Geld damit gemacht werden. Weitere Spenden an das GSF sind willkommen.   Viel Spaß.   https://wrenchdog.org/8_11_20deg_gsf_wrenchdog_konenlehre.svg    
    • Wirklich weiter bin ich mit dem "wie werde ich die Batterie los" noch nicht....   Das ist (angeblich) ein Schaltplan der italienischen 180 Rally.   Wenn ihr mich fragt, dann fehlt da doch zumindest die Verkabelung für den Kill-Schalter, oder?
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