Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Leute,

nachdem man mir hier im Forum geraten hat, auf meiner PX den DR 135 mit einem 22-Zähne-Ritzel zu kombinieren, weil das die beste Kombi ist, habe ich mich bei rollershop-express erkundigt und feststellen müssen, dass es das anscheinend nicht gibt! :-D Die können nur 21 Zähne anbieten. Stimmt das? Oder gibts ne andere Lösung irgendwie, die Übersetzung länger als mit 21 Zahn-Primär zu kriegen? Es ist eine PX 80 Lusso Elequatsch von 1995...

Danke schonmal

sorrentix

Geschrieben

Also ,

Bei den kleinen Kupplungen gibt es 20z ( 80er ) , 21z (125er) , 22z ( 150er)

Es gibt 100% eine 22z Kupplung . Schau doch mal bei den anderen Shops wie

Sip , Scootercenter oder Worb5 nach .

Es gibt sie wirklich

Gruß Wolle

Geschrieben

Hallo schau das du das kupplungsrad von der 150 bekommst und bau es anstatt deines ein. läuft wie geschmiert :-D oder du schaust bei SIP da gibts nun auch die COSA mit 22 zahnrad. was natürlich auch geht ist das malle primär ist aber mehr aufwand als nur die kupplung zu wechseln :plemplem: ach bevor ich es vergesse besorg dir dann auch gleich einen verstärkten kulukorb.meiner hat sich in seine einzelteile aufgelöst :-D( dreht dann um einiges höher

viel spaß :-D

chris