Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus ich habe hier einen Poliniauspuff in Top-Zustand,

er wurde nur 10km gefahren weil er auf einer VBA(oder ähnlichem) nix bringt, der Lack ist also noch glänzend frisch und wenn man mit dem Finger in den Krümmer langt bleibt der beinahe sauber... einfach PM an mich dann gibts mehr Bilder.

Preislich stelle ich mir 60 Euro inkl. Versand in Deutschland vor, Standort Augsburg

Bye Duna

post-15809-1153222206_thumb.jpgpost-15809-1153222227_thumb.jpg

Bearbeitet von Duna12
Geschrieben
breitreifentauglich?

läuft der auch auf nem 200er Original oder unfahrbar?

Laut einem Mitarbeiter von SIP sollte der Poliniauspuff in Verbindung mit Breitreifen kein Problem darstellen, da der Polini einen relativ kleinen Enddämpfer drauf hat.

Fahrbar ist der Puff auch auf ner Original PX200 :grins: Sie dreht damit höher raus und es entsteht somit eine erhöte Endgeschwindigkeit

Geschrieben

er wurde nur 10km gefahren weil er auf einer VBA nix bringt, der Lack ist also noch glänzend frisch und wenn man mit dem Finger in den Krümmer langt bleibt der beinahe sauber... einfach PM an mich dann gibts mehr Bilder

hey, du mogelst ja!

oben schreibst du dass der auf einer vba nix bringt und 10km gefahren wurde, laut

fotos (und beschreibung) ist das aber ein 200er auspuff.

hattest du eine 200er vba? :-D

Geschrieben

ich bin PX 177er Fahrer...

hab ihn mit genau derselben Beschreibung als PX125er Auspuff verkauft bekommen :grr: Ich bin nach München gefahren hab ihn abgeholt ohne den Krümmerdurchmesser nachzumessen.

bei mir ist er keinen Meterfünfzig gefahren worden, passt ja nicht... Ich habe mich dann zumindest soweit informiert das ich sagen kann: er passt auf die 200er.

• 2 Wochen später...