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Geschrieben

Ich denk Du hast den festen Nippel am Gaser eingehangen. Und falöls doch etwas zu lag ist, dann machst Du das halt so kurz wie Dues brauchst. Und damits fest wird macsht Du einen Schraubnippel drauf. Du weißt aber schon, was ein schraubnippel ist, oder?

Geschrieben

www.vespareparatur-online.de gibt es anscheinend nicht :-D

Der Verkaufer von dem Gaszug hat mir gesagt ich soll den festen Nippel auf Lenkrad festmachen und den Schraubnippel am Vergaser.

Wenn ich das festmache rutscht der Nippel immer raus.

Geschrieben

Dann hast Du den nicht richtig festgemacht, der Zug ist noch zu locker und sitzt nicht auf leichter (!) Spannung, oder Du hast schlichtweg den falschen Schraubnippel. Was hast Du für einen Vergaser? Einen simplen SHB? Einen wo Du von Aussen den Nippel einhängen kannst? Dafür solltes Du dir den kleinsten Nippel holen den es gibt ? und keinen großen wie bei den Schalt- und Kupplungszügen. Falls der immer noch rausspringt, liegt das entweder an Dir oder die Aufnahme ist krumm und aufgebogen.

Geschrieben

und was hat mir der fred gebracht?

wenn ich am rande der verzweiflung stehe und nicht mehr weiterweis wende ich mich an motorhuhn :-D / geduld hast du mit löffeln gefressen.... oder? :-D

Geschrieben

wieso besorgst du dir keinen fertigen mit mantel ???

1. passt sofort

2. keine schraubnippel

3. ohne mantel iss eh nur halbe sache ;)

4. habs selber auch hinbekommen

5. obwohl ich NU Bee bin

6. und jetzt stell dich nicht so mädchen haft an und probier halt den nippel durch die lasche zu ziehen.

wenn ich daran denke das ich heute die tachowelle gewechselt hab und es nach dem 13. versuch endlich geklappt hat, hätte bei dir bestimmt 13 Posts gegeben ;)

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    • Ein wahrer Teile Gangbang mit Egig, Fabbri und Polini Schoʻn langsam hab ich alles beisammen...
    • Habe gestern noch mal genauer gemessen. Block planen fix, rest geht wohl
    • Servus zusammen,    ich hatte am Wochenende die V50 Special meiner Frau zusammen gebaut.  Aufgrund häufiger Diskussionen bezüglich dem Zylinder und dem Unisex Auspuff wollte ich gerne meine Erfahrung teilen.  Hintergrund war hier einen schönen laufenden Motor zu haben der nicht zu bissig ist. Ich habe davon schon 2-3 mit einem Falk Ares am laufen aber minimal anders im setup welches auch wirklich gut läuft.  Setup:  M1B60 GTR unbearbeitet  PHBH 30  Parmakit Membran Ansauger Falc VWW 51/97 ÜS Angepasst  Einlass vergrößert  PK Getriebe mit NW extra kurzer 4ter  Primär 2:56 Auspuff EGIG unisex curly.    Ich muss sagen nach dem durchforsten im Forum war ich etwas am zweifeln bezüglich dem Unisex.  das Setup zieht von unten raus wirklich sauber und druckvoll durch und auch nach oben hin kann ich nicht feststellen das der wesentlich früher zu macht wie der Ares.  Die kleine läuft spitze laut Tacho über 120kmh mit meinen 90kg.  Wer einen schönen Tourer haben will der trotzdem Spaß macht muss ich sagen, ist das setup wirklich super zum fahren, kann ich nur empfehlen.  beim nächsten Termin am Prüfstand stelle ich sie mal mit drauf und werde eine Kurve nachwerfen das kann allerdings noch etwas dauern. 
    • Alaaaaf ihr jecke!   Der 4 mix Motor ist ja auch ein 4takter.     ….  
    • Die Zündkerze ist original glaube ich ne NGK BR6HS ich werde eine BR8HS versuchen da der Motor sicher heiser laufen wird.
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