Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Gaszugwechsel


Empfohlene Beiträge

Ich denk Du hast den festen Nippel am Gaser eingehangen. Und falöls doch etwas zu lag ist, dann machst Du das halt so kurz wie Dues brauchst. Und damits fest wird macsht Du einen Schraubnippel drauf. Du weißt aber schon, was ein schraubnippel ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.vespareparatur-online.de gibt es anscheinend nicht :-D

Der Verkaufer von dem Gaszug hat mir gesagt ich soll den festen Nippel auf Lenkrad festmachen und den Schraubnippel am Vergaser.

Wenn ich das festmache rutscht der Nippel immer raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast Du den nicht richtig festgemacht, der Zug ist noch zu locker und sitzt nicht auf leichter (!) Spannung, oder Du hast schlichtweg den falschen Schraubnippel. Was hast Du für einen Vergaser? Einen simplen SHB? Einen wo Du von Aussen den Nippel einhängen kannst? Dafür solltes Du dir den kleinsten Nippel holen den es gibt ? und keinen großen wie bei den Schalt- und Kupplungszügen. Falls der immer noch rausspringt, liegt das entweder an Dir oder die Aufnahme ist krumm und aufgebogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso besorgst du dir keinen fertigen mit mantel ???

1. passt sofort

2. keine schraubnippel

3. ohne mantel iss eh nur halbe sache ;)

4. habs selber auch hinbekommen

5. obwohl ich NU Bee bin

6. und jetzt stell dich nicht so mädchen haft an und probier halt den nippel durch die lasche zu ziehen.

wenn ich daran denke das ich heute die tachowelle gewechselt hab und es nach dem 13. versuch endlich geklappt hat, hätte bei dir bestimmt 13 Posts gegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information