Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

VBA 150 ccm, 3-Gang, Bj. 1959, o.Lack blau met., 2 Einzelsitze, komplet bis auf die letzte Schraube (inkl. O-Schlüssel für Lenkschloss und Gep.fach), absolut keine Durchrostungen und somit nix mit schweissen, zwei kleine Beulen in den Backen, Beinschild nix verdonnert oder verzogen, Trittbrett aussen auf beiden Seiten muss ein wenig gedengelt werden, Motor dreht und läuft (ist aber auf jeden Fall restaurationsbedürftig), Tank absolut sauber und stubenrein, inkl. Einfahrvorschrift auf dem Beinschild, wäre ein hübsches Patina-Fahrzeug, wenn da nicht einige grobe Lackschnitzer wären (Oberflächenrost auf Kotflügel vorne und auf Trittbrett, bei Neulack auf Kotflügel, Trittbrett und Lenker, würde die Kiste aber charakterlich sehr patinös), aber als Restobasis absolute Zucker-Sahne, inkl. CH-Zollpapieren (die für DE/AT-Kauf eh nix bringen) und Italo-Papier-Duplikat.

Standort ist nähe Zürich (gaaaaanz nette Stadt), Preis: nicht für ein Butterbrot mit Wurst... und Bilder mach ich, wenns Interesse ernst ist (meine Digicam ist nämlich im A....). PEEM bei Interesse... und nicht für: Hätte gerne Bilder, weil meine HD noch gaaaanz viel Platz hat :-D

Bearbeitet von elbanani
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du auch genug Käse am Start?

Ist der Herr t4 im Urlaub, der reagiert doch sonst immer so schnell.....

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)
Wurst will er doch nicht, ich mach das Ding mit Käse klar!

ich dachte da ja auch eher an käse U N D ein bis zwei scheiben salami (kommt auf den zustand des rollers an). kaum zu toppen, denke ich..... :-D

Bearbeitet von phillo
Geschrieben

OK, damit der Rodriguez Ruhe gibt:

@elbanani: Bitte Preis nennen. Grund: HIER

@ der Herr, der offensichtlich permanent 'nen Clown frühstückt: verschluck dich nicht. Und immer schön OnTopic bleiben und keine fremden Verkaufstopics mit sinnfreien Smilies zumüllen .. :-D

Fuck.gif

• 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.