Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurz die Vorgeschichte:

In der Zeitung steht 50er Roller zu verkaufen ich hin für 100? nen Smallframe laut Zeitung "Metall Hupe" ist net schlecht

Ding sah madig aus, ich egal war da noch neu im Geschäft, ich frag ob ich Papiere haben kann - Sie zeigt mir Schein VESPA 50SS :-D

Hab dann den Preis noch auf 75? gedrückt und mit dem Teil ab durch die Mitte.

Leider stellte sich heraus dass der Idiot das Ding gegen ne Mauer gesetzt hat und den Rahmen dann getauscht hat gegen ne 50N. :uargh:

Frage ist nun kann man das Teil irgendwie verticken oder ist das wertlos?

Geschrieben
Ne er hat ne V50 gekauft mit SS50 Papieren (die nicht mehr existiert)

axo, kann man aber lesen und verstehen wie man will, egal...

75 Oecken sind trotzdem gut für ne 50N. Da reichts ja schon bald aus, dass der Lenker noch i.o. ist...

Geschrieben

Sorry beim zweiten Lesen festgestellt daß der Text doch irgendwie seltsam geschrieben ist:

Fakt is:

Hab nen V50 mit 50SS Papieren gekauft die net zusammenpassen, nun liegen die Papiere rum.

Entweder ich rahm die und häng die an die Wand oder verkauf die.

Kann man wenn man ne 50SS ohne Papiere hat diese net nachmachen? Oder will man sowas weil es authentischer aussieht.

Geschrieben

Naja, es soll ja Menschen geben, die gezielt nach SS-Papieren suchen um dann eine Replika als 'echte' durchgehen zu lassen um sie dann wiederum meistbietend zu verkaufen.

:wasntme:

:-D:-D

Geschrieben

Richtig, und es gibt diese, die verzweifelt versuchen ihre originale, aber verpfuschte Supersprint wieder auf die Straße zu bekommen :-D