Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motor: Sprint 3 Kanal, Pinasco 177, SI24/24, PX 150 Auspuff, Löcher im LuFi, HD 125, Zündung 19 v. OT.

Wenn ich am 3. Gang ein paar Sekunden auf Vollgas bleibe schießt die Vespa.

Hört sich an wie Fehlzündungen??

Bedüsung zu fett?? - HD 125

Geschrieben

Zu fett würde sich durch Viertakten bemerkbar machen!!!

Könnte eher zu mager sein, spricht für die Fehlzündungen!!!

Probier mal ne fettere HD, wenns funzt dann OK, wenn nicht dann liegt es wohl eher an der Zündung!!

Gruß

Jens

Geschrieben

Selbe Kombi, ich fahr ne 122HD und 20° Zündung keine Probleme....

Ich hatte das aber als ich nen JL druntergebaut hatte, da war er noch mit ner 130er zu mager und hat mich auch beschossen. Erst so mit 135 hörte es auf.

Ich tippe auch auf zu mager, wenn auch komisch bei ner 125er.

Geschrieben

Hatte zuerst ne 122er HD drin mit der hat der Motor zwar nicht geschoßen, aber die Gänge ließen sich nicht so schön rausdrehen.

Zu Versuchszwecken hab ich ne 125er HD verbaut - dreht zwar schöner raus, aber schießt bei Vollgas.

Stoffies empfiehlt bei Stecktuning mit SI24/24 und PX Auspuff die 120er HD & 19 v. OT.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen,   nach über 15 Jahren Pause habe ich beschlossen, meine alte Vespa ET3 endlich wieder herzurichten. Ich werde euch hier gerne nach und nach über den Fortschritt berichten oder bestimmt noch die ein oder andere Frage stellen…   Aktuell stehe ich aber vor einem kleinen „Jugendsünden-Problem“: Im jugendlichen Leichtsinn habe ich damals meinen Lenkkopf ziemlich… nennen wir es mal kreativ „bearbeitet“ (Fotos im Anhang). Der TÜV hat das damals zwar abgenickt, aber mittlerweile bin ich mir unsicher, ob das noch wirklich sicher ist?!   Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Replika-Lenkern von SIP (Serie Pro)? In den Kommentaren habe ich gelesen, dass es da wohl schon Probleme mit gebrochenen Befestigungen und fragwürdiger Qualität gab – genau das möchte ich natürlich vermeiden. (Oder glaubt ihr das ist ein Einzelfall?) Kennt ihr vielleicht sehr gute Alternativen oder hat sogar jemand einen gut erhaltenen Lenker übrig? Ich würde auch einen Primavera-Lenker ohne Zündschloss nehmen.    Für die Zukunft plane ich übrigens, auf einen Druckgeber zu setzen, der kein Fräsen mehr erfordert – aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.   Freue mich auf eure Meinungen, Tipps und Erfahrungen!   Danke schon mal und bis bald! Johannes 
    • Hab mir echt schon überlegt was nochmal 20mm ausmachen.  Bei der SF find ich es extrem der Unterschied. 
    • Ich würde denken, dass es dabei um feinere Zerstäubung des Gases geht. Muss nicht richtig sein. 
    • Da war mal jemand in den Dienstleistungen der passende Aufkleber verkauft hat;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information