Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das SCK ist der beste Laden wo gibt!

Schmied

Empfohlene Beiträge

Hab ich eigentlich schon mal gesagt das das Scooter Center Köln der beste Schaltrollerersatzteileversand ist den es gibt?

Unglaublich, ohne die müßte ich ständig zu Fuss gehen - mein spezieller Dank geht auch an unsere allseits beliebte, aus Funk und Fernseh bekannte und immer fleissigeTelefontante Stef!

Stef, ich will ein Kind von dir!!

:-D

ihr seid so albern! ;-)

:love:

Na geil. Da telefoniert man(n) mit der Truse und sie tippt parallel hier ins Topic rein, nachdem man sie auf dessen Exklusivität aufmerksam gemacht hat :-D;-);-)

Und nun zur Güte noch ein Querquoting:

ich scheiß schon lange auf alle außer den sck.

dort nimmt immer eine nett säuselnde dame meine order entgegen und schaut das ich den plunder bereits gestern bekomme. und ne halbe stunde arbeitszeit bringt man da auch immer gut bei rum :-D

außerdem kann man die sck-mitarbeiter im suff auf runs immer mit fragen bombardieren - den service bietet wohl sonst auch keiner der shops! :-D

ach ja... und klasse grillteller haben die auch ;-)

Bearbeitet von M210

Stef ist eben Multitaskingfähig....nein..ich meine nicht Kaugummikauen und Geradeausgehen :-D

Stimmt. Dann kämen noch Ein- und Ausatmen dazu und lauter weitere lebenswichtige Dinge, die dem SCK wirtschaftlich nach vorn verhelfen :-D

Ich war heute da, schön wars, nur ein bisken weniger "holier than You" wär mal eine nette Sache.

Öhm, wie meinste das denn jetzt? :-D

Also ich bekomm immer schön nen roten Teppich ausgerollt, sämtliche Shop-Mitarbeiter salutieren und ich werde in einen Private-Room geführt, wo mir leichtbekleidete Hostessen bei einem Gläschen Sekt meine gewünschten Artikel kredenzen! :-D

Und DESWEGEN kauf ich so gerne beim SCK! :-D

;-)

Du bist ja auch im FSSC. :-D

Wenn ich ein Teil haben will und das nicht zu den anderen Teilen passt und ich glaubhaft versichere zu wissen was ich damit vorhabe und auch gut über die am Markt verfügbaren Alternativen bescheid weiß, möchte ich ungern ausschweifende Erläuterungen eines alten Hasen zur richtigen Umgehensweise mit solchen Teilen erhalten. Auch wenn ich nicht aussehe, wie jemand der die letzten 15 Jahre Roller gefahren ist, jede Schraube kennt und sogar Sex auf diesem hatte erwarte ich das Recht auf eine eigene Meinung ohne große "Ich fahr länger Roller als Du und habe einen größeren Schwanz"-Belehrung.

Ansonsten war die Beratung / Bedienung klasse :love:

Du bist ja auch im FSSC. :-D

Wenn ich ein Teil haben will und das nicht zu den anderen Teilen passt und ich glaubhaft versichere zu wissen was ich damit vorhabe und auch gut über die am Markt verfügbaren Alternativen bescheid weiß, möchte ich ungern ausschweifende Erläuterungen eines alten Hasen zur richtigen Umgehensweise mit solchen Teilen erhalten. Auch wenn ich nicht aussehe, wie jemand der die letzten 15 Jahre Roller gefahren ist, jede Schraube kennt und sogar Sex auf diesem hatte erwarte ich das Recht auf eine eigene Meinung ohne große "Ich fahr länger Roller als Du und habe einen größeren Schwanz"-Belehrung.

Ansonsten war die Beratung / Bedienung klasse :love:

Soweit verständlich, ABER!!

(meine Meinung)

1. Lieber so rum, als die Variante: "Ich-hab-doch-gar-keine-Ahnung-und-der-Onkel hat-mir-Müll-verkauft!"

2. Gerade beim SCK und vor allem bei persönlicher Anwesenheit, lässt sich eine solche Fehleischätzung der eigenen Kompetenz eigentlich immer durch gut platzierte, kompetente Kommentare, zurechtrücken, sodass der Gegenüber weiß, womit er es zu tun hat! :-D (off-Topic: ich glaub, in dem Absatz sind zuviele Kommas) :wasntme:

3. Das hat nix, aber auch gaaar nix mit dem FSSC zu tun!!! :grr: (wär ja noch schöner!) :-D

"Ich fahr länger Roller als Du und habe einen größeren Schwanz"-Belehrung.

Wenn sogar Stef Dir glaubhaft versichern kann, dass sie einen größeren Schwanz hat als Du, dann kann es nicht nur am SCK liegen. :-D

3. Das hat nix, aber auch gaaar nix mit dem FSSC zu tun!!! :grr: (wär ja noch schöner!) :-D
Bin auch im FSSC, und natürlich werden wir beorzugt behandelt, das wäre ja wohl auch noch schöner, wenn es nicht so wäre ...

Die VIP-Loge da im Hinterraum ist geil, oder?

Und dass wir die Sachen unter EKP bekommen, darf man ja gar keinem erzählen :-D