Zum Inhalt springen

Bringt mir den Kopf vom Gravedigger


JOB

Empfohlene Beiträge

Skandal: Der Forumsrebell Harald G. bekennt sich öffentlich in seiner Signatur dazu, für den zur Zeit grassierenden Verlust von Pferden an Schaltrollern zweier Marken verantwortlich zu sein. Dies deckt sich mit einer am Wochenende in Mindelheim durchgeführten Studie, die ergab, daß überdurchschnittlich viele Probanden, die normal für enormen Schub anna Achse bekannt sind, nach Verwendung von Gravediggerprodukten über einen drastischen Verlust von Ferden aussa Koppel klagten.

Besonders hart spielte das Schicksal mit Dieter V. (35), dem nach der herben Schlappe auffa Rolle nun der Ausschluß aus seinem Club droht, da sein Oanser nach dem Pferdediebstahl an der 20PS-Hürde scheitert.

Ein weiteres Beispiel ist Otto B., dessen Vertrauen sich der Delinquent hinterlistig erschlich, um nicht weniger als vier (!) Pferde aus seiner ohnehin nicht allzu umfangreichen Koppel zu stehlen.

Vermutlich sind das keine Einzelschicksale. Die Dunkelziffer wird vielfach höher eingeschätzt, und vielleicht gelingt es mit diesem Aufruf, daß Betroffene das Schweigen brechen und erzählen, wie sie mit dem Pferdeverlust umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei vielen um nicht zu sagen allen Tuningprodukten gilt wohl auch hier:

Plug & play gibt es nur virtuell oder in einschlaygigen Katalogen. In der harten Realität muß beigaygangen werden. :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Ich kenne Harald G. zwar nicht persönlich, habe aber bei seiner virtuellen Persönlichkeit immer gedacht: "Das ist einer, mit dem man Pferde stehlen kann!". Das sich dieses jetzt auf so schändliche Weise bewahrheitet, trifft mich zu tiefst! Wahrscheinlich werde ich tausende von Euro in den raffgieriegen Schlund eines Psychologen werfen, um die Schuldgefühle, die ich wegen möglicher telephatischer Einflussnahme habe, abzubauen... :-D(

Bearbeitet von broz666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verteila kocht. Outsourcingabraucher, das war neu. :-D

Und Leute traut euch, da gibts sicher noch mehr Betroffene. Dann kommen wir hier im Forum auch übers Sommerloch. :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den kopf mehr aufgrund seiner ästhetischen leistung verbaut.

es gibt nämlich nicht nur so olle gäule, die maschinenkraft entsprechend sachen antreiben, sondern auch schön dressurhengste. :-D

sowas kann man halt nicht mit dem prüfstand messen.... .

in der b-note ist der gravie-kopp ne 5.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verteila kocht. Outsourcingabraucher, das war neu. :-D

Und Leute traut euch, da gibts sicher noch mehr Betroffene. Dann kommen wir hier im Forum auch übers Sommerloch. :grins:

jetzt wirds tag!

das erklärt natürlich die minderleistung auffer pfümpf!

harry, das is doch nimmer lustig! :veryangry:

:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt Ihr da steckt sowas wie ein Masterplan dahinter?

Am Ende versucht er bewusst die Blechrollerszene zu schwächen und uns alle in den Ruin zu treiben. Wahrscheinlich unterstützt er heimlich die Automatikfraktion. Ich hab mir sowas schon lange gedacht...........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt Ihr da steckt sowas wie ein Masterplan dahinter?

Am Ende versucht er bewusst die Blechrollerszene zu schwächen und uns alle in den Ruin zu treiben. Wahrscheinlich unterstützt er heimlich die Automatikfraktion. Ich hab mir sowas schon lange gedacht...........

Reicht ja indem er einfach bei seinen Kisten bewußt auf seine Produkte verzichtet, gleichzeitig die Scene mit GSF-Sammelbestellungen in eine Abhängigkeit zwingt und schon hat er die dickste Leistung von allen. Sieht man ja bei den einschlägigen Veranstaltungen.

Eine List. :-D:-D:-D :grr:

Bin gespannt was bei der Lambretta-Wellendichtringsammelbestellung rauskommt wo alle mitmachen. Nächste Saison hat er wahrscheinlich die einzige fahrbereite Lambretta. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blitze-Guru aus der Schwabenhauptstadt blitze ordentlich an dem Aggrgat herum, nachdem der Pferdekopf montiert worden war. Das Rasseln des Geschirrs hatte danach abgenommen, die Gäule waren aber eh zum Teufel, sodass das eine sehr gut in Einklang galoppiert mit dem Rest dieser miesen Erfahrung.

Seither überließ ich diesem Schänder drei weitere Köpfe, woraus sich eine Minderleistung von insgesamt bald 20 Pferden errechnen lässt. Bin somit bald Ü20 im Soll und der werdende Vater hat verdammt nocheins mal echtes Glück mit seinen U20, meine Herren. Heult wo anders! :-D

Edit fragt angesichts der brandheißen Situation: wie züchtigt der KCR seine Hengste? Denn er räumt ja bekanntermaßen neuerdings richtig auf, wenn´s sein muss :-D Seine Schilderungen vorort ließen aber leider keine Schlüsse zu, da er vor lauter Glücksgefühlen -und Leberwerten jenseits von gut und böse- wankte wie eine semisteife Pferdeblutwurst....

:grins: :-D :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den Typen kennengelernt. Persönlich, unfreiwillig. Wurde dazu arglistig in die Münchener Bronx gelotst (= Dorf bei Auxburg), um dort in dubiosen Hinterhofhallen einer Organisation mit drei Buchstaben von einem dreitagebärtigen rüden Typen alles Leichtmetall abgenommen zu bekommen. Anzeige blieb ergebnislos. Die ortsansässigen Schutzleute hatten keine fahrtüchtigen Dienstgayfährte mehr um die Fahndung nebst evtl. Verfolgung aufzunehmen. Und die Ferde der (ehemals) berittenen Staffel waren schon lange weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die alten Männer, die es uns versauen. Am Ende stecken die (beide) unter einer (Pferde-)Decke und lachen sich schlapp über uns, die wir ihnen vertrauten. Hauptsache, Ihr rund um Minga habt die Sache weitestgehend im Griff. Bin der Angelegenheit nicht gewachsen.

Nur der Bulle von Ulm hat´s kapiert, verdammisch! Ein Gewinnertyp der Typ :grins:

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, bin schockiert - traue mich fast nicht öffentlich zu bekennen das auch ich getäuscht wurde und auf diese Gruppe schon mafiös auftretender Gangster reingefallen bin. Dieses Falsifikat ist schon auf meine Kutsche gespannt worden, ein zurück gibt es vorerst nicht. Erkläre mich aber todesmutig dau bereit einen weiteren Versuch zu starten und mein endgültiges Urteil erst nach ausgibiegem Ausreitens abzugeben.

Über den Vorgang mit Herrn Stefan V. wurde Clubintern stillschweigen vereinbart, er streitet jegliche Kenntnis und Absicht ab, es scheint als wäre er auf zwielichtige Berater reingefallen und ein Opfer der sog. Minderleistungsmafia geworden. Allen weiteren Mitgliedern wird in Kürze eine Erklärung zur Unterzeichnung vorgelegt in der sie Abstand von solchen Vorgängen und vor allem der U20 Grenze nehmen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir hat er bei der letzten Kopflieferung ein Tütchen mitgeschickt

in dem drei mir völlig unbekannte Pferdchen hufscharrend auf Befreiung

gewartet haben. Hab sie natürlich gleich eingespannt und bin begeistert.

Nur den Österreichischen Slang muß ich denen noch ausprügeln.

Ich bin sicher daß diese bevorzugte Behandlung ihren Grund in der

Tatsache hat, daß ich diesen Pferdehändler bei jedem Wiedersehen

sogleich mit lecker Bier versorge und er mir dadurch sehr wohlgesonnen ist.

:-D:-D

Ölsau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sicher daß diese bevorzugte Behandlung ihren Grund in der

Tatsache hat, daß ich diesen Pferdehändler bei jedem Wiedersehen

sogleich mit lecker Bier versorge und er mir dadurch sehr wohlgesonnen ist.

:-D:-D

Ölsau

Kollaborateur!!

n075.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information