Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hot Wheels 1:64

Kr***en

Empfohlene Beiträge

Wer nimmt denn auch mal ganz gerne beim Einkauf im Supermarkt welche mit?

Ich suche vorallem Muscle Cars, Hotrods, Amikarren...., wer doppelte tauschen will, kann sich gerne melden, es müssen auch keine Treasure Hunts oder besondere Fehlfarben/Sonderfarben sein.

ich "sammel" sowas auch! abe rnich so wirklich aktiv. so ab und an stöber ich mal im supimarkt durch :-D ... hab so 20-25 stück? aber ich sammel ehr 1:18 oder 1:24 ... und am liebsten "muscle machines" :love:

mm1.jpg

mm2.jpg

ich brauch ne neue vitrine um das mal sauber zu sortieren :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geht mir genauso, kann mich auch von nix trennen. Außerdem spiel ich ja immer damit! :-D

Hehe,stimmt.Es kommt eigentlich eher immer noch Krempel dazu.Werd mich im Winter an die Restaurierung meiner uralten Wilesco-Dampfmaschine machen weil ich damit mal wieder ordentlich Gas geben will.Ausserdem wartet noch eine Carrera-Bahn aus den 70ern auf ein bisschen Liebe. :-D

'Ne Dampfmaschin! Wollte ich immer haben... :love:

Hab neulich mal bei Ebay nach den Dinger geguckt und mußte ferststellen das man für Dampfmaschinen im schrottigsten Zustand schon Höchstpreise zahlen muß.Daher lohnt sich eine Restaurierung.Bin mal gespannt ob ich die fehlenden Teile zusammenbekomm.

Wer nimmt denn auch mal ganz gerne beim Einkauf im Supermarkt welche mit?

Ich suche vorallem Muscle Cars, Hotrods, Amikarren...., wer doppelte tauschen will, kann sich gerne melden, es müssen auch keine Treasure Hunts oder besondere Fehlfarben/Sonderfarben sein.

Wenn du Gleichgesinnte suchst, melde dich doch mal in dem Forum an.

Dort findest du bestimmt welche die tauschen.

Hot Wheels collector

Da findest du dann solche kranken Sammler wie mich und welche die tauschen.

(Bilder anklicken)

dscf2308kz8.th.jpg dscf2309sp6.th.jpg dscf2312oy7.th.jpg

dscf2311tp3.th.jpg dscf2310vc9.th.jpg

Ich mache nach 10 jahrigem sammeln erstmal ein bisschen Pause. Die Läden werden komischerweise eh nicht mehr mit neuheiten nachgefüllt. Da wird das ewige in den Laden hüpfen und nichts mitnehmen lässtig.

Hi,

hier noch ein paar Bilder von den ausgepackten , vieleicht kommen da ja Kindheitserrinerungen hoch. :-D

dscf2318zp6.th.jpg dscf2319cg6.th.jpg

dscf2320td2.th.jpg dscf2320hi2.th.jpg

Ein paar Schuko´s und Sikus sind auch dabei.

dscf2322sp0.th.jpg dscf2323bx3.th.jpg

Und wer kennt nicht die Unfallwagen von HW? Gab´s auch mit Tür- und Heckunfall. Die hab ich aber in irgendeinem Karton. ( Platzproblem :-D )

dscf2325qi3.th.jpg dscf2324qq8.th.jpg

@ Krusten

Hat du dich im HW Forum schon angemeldet, oder warst du es eh schon?

hö,hö, cool.

Hast dich genau zum richtigen Zeitpunkt angemeldet, am 12 August ist in Münster ( Everswinkel) ein Clubtreffen.

Hier schon mal ein paar Inpessionen. Mist ich finde die Bielder nicht (ist ja fast schon so wie hier mit der Suche :-D :grr: )

Müssen die vom Schweizer Treffen herhalten.

heiß

heißer

ulta heiß

800°C

Cool

Spass

Hotti 1 zu 1

Viel spaß

Leider nein, aber wenn du alleine oder zu zweit seit fällt das nicht weiter auf.

Das zusammentreffen organisiert einer aus dem Club bei sich zu Hause.

Nur an dem Essen könnt ihr / du nicht teilnehmen, das ist im Vorfeld bezahlt worden und bestellt.

Wegbeschreibung schicke ich dir per PM.