Zum Inhalt springen

Aktion Schöne Moyerin


Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Lambrettagaymeinde,

wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, bin ich mit der Moyerin in die Vollkörprigkeit hineingegangen

Und nun habe ich beschlossen die Aktion Schöne Moyerin ins Leben hineinzurufen (wer nicht weiss worum es geht, der lese bitte hier nach, so er den mag GADS GELABER):

Die Moyerin ist ja eine echte italienerin, zwar nicht hübsch aber sie hat echte nehmerqualitäten, gaynau wie ihr namensgeber. desweiteren ist die moyerin wie auch ihr pate Moyerrot und auch ein bischen grün hinter den ohren....aber egal, daswird schon.

Eine echte Moyerin verschönert sich natuerlich nur "on the run", genau wie ihr vorbild...frauenklamotten muessen also herr. jedoch neuteile sind der moyerin natuerlich zuwieder und so wird sie im august mit ihrem lover dem popper hinausziehen um land und leute kennenzulernen und sich schrittweise zu verschoenern. die moyerin dankt es mit ihrem unwiederstehlichen charme (und billigem sexs natuerlich)...

Der Moyer:

IMG_1017.jpg

Die Moyerin:

poppa_moyerin1.jpg

Zur Zeit benötigt die Moyerin:

- eine li kaskade

- diverse flurrenner in grau, patinös

ihr koennt aber auch gerne eigene anregungen zur moyerin gegeben

- gefaktes oanserloch (marcello)

Das hat die Moyerin schon baykommen:

- schleppe (danke HDK)

- eine graue Tachoaussenhuelle patinös aber funktionsfähig (danke lummy)

- graue originalgriffe oder rote italiener griffe (danke lummy)

- ein kaskadenbadge, patinös (danke lummy/ powes)

- einen beinschildgummi in grau, patinös (danke lummy)

-einen schriftzug fuers beinschild (kann lambretta li 125,150,225 oder einfach ein netter moyerinnen schrifzug im

lambretta oder almdudler design sein, designer voherr (danke Fox Racing)

die moyerin wird im August Ihren Weg von Heidelberg, über Maichigen (bei Stuttgardt) über Ulm und muenchen Richtung Ösiland und Italien nehmen.

Überall vo die Moyerin Vorbeikommt, kann sie Kleidung aufnehmen...die genaue Route wird noch bekannt gegeben, genauso wie tauschobjekte fuer die Kleidungsstücke

ich verbleibe mit gruss und kuss mit zunge und wünsche viel spass bei der aktion moyerin

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- eine graue Tachoaussenhuelle patinös aber funktionsfähig

- graue originalgriffe oder rote italiener griffe

- ein kaskadenbadge, patinös (nur eventuell)

- einen beinschildgummi in grau, patinös

da sich unsere wege - oder eventuell wir beide uns :love: - im heiligen land tyrol kreuzen werden, kann ich dir die oben gelisteten teile gerne spendieren. griffe hätte ich auch ballinös in allen möglichen farben. schicke bei interesse gerne close-ups. beim kaskadenwappen bin ich mir nicht sicher, muss noch genauer suchen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lummy du alter stelzbock, das hört sich herausgayzeichnet an, erbitte closeups von deinem bällen. :love:

ich denke als tauschobjekt kommt nur ein stück ordentliches beinkleid fuer den waldorfschüla in frage, damit er zum WALLDORF ASTORIA Schüler wird

-popper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alda,

selba einhoden, ich habe nen ganzen sack voll davon :grr:

was is das fuer lammetta? die moyerin hängt sich ja nicht jeden scheiss ans beinschild :-D

was die umlaute baytrifft, so schreibe ich meistens auf uk tasten, die haben ja sowas nicht, da kommt es schon vor das man das vergisst, wenn man an ner deutschen bei ist, du gaul

- tüluelü

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...tja sieht wohl danach aus, dass der Poppa bei unseren Voralberger Nachbarn seine Italien Tour startet, ich denke

beim W-Schüler und beim kleinem Rüden kommt die Moyerin ganz groß raus :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaskaden Badge hab ich in Patinös und werd ihn auch gern lös, kann ihn ja dem Lumsen schicken, dann kannst du dich daran erquicken :-D

lieber powes das klingt fein

drumm donner's badge in umschlag rein

als dank fuer diese gute tat

macht moyerin dein riemen hart

;-)

und der poppa versucht als dank dir eine sexuelle signierung von mister scootering auf einer 25th aniversary scootering tu jur 25th jier of scutering to baysorgen :-D

@ kc

:-D hoffen wir mal, das die OIstherreicher da was drehen, die m(b)oyerin is ja eh auf der alm zuhause (oder so)

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich könnte nen netten unisex :-D Lambretta Li 205 Beinschildaufkleber beisteuern!!!!! Falls gewünscht => PM

MfG M

Au fein, da freut sich die moyerin, und li205 ist ja auch noch sowas von understatement. :love:

ich habe hier bestimmt noch irgendwo einen sexuellen briten aufkleber der wird zum tausch gayschickt

mit lametta meinte ich sowas wie nen SPRITZlappen ... müsste noch rumliegen in schwatt weiss karriert :-D ziemlich rüde!

HDK das hört sich sHERR rüdigayer an: treffpunkt maichingen im haus, tauschobjekt: grillung und bier!

-gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technik Forum!! :-D:-D

Sherr gut gesehen clash1,

denn es geht hier um die TECHNISCHE und optische veränderung an einer echten innocenti lambretta, und bei dem ganzen kack, der hier so auf treffen rumeiert sollte das auch in deinem sinne sein.

ich hoffe also du übst dich in toller-ranz und der weltfrieden bleibt uns erhalten, ansonsten muss ich ja wieder Wixen gehen :-D

vlg

popper

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kleinkram wie Sprizlappen darf hier doch nicht Vordergründig werden

auserdem wird der eh beim ersten mal moyern auf der Tanzfläche/Burnoutstand eliminiert...

was der Karre definitv noch fehlt, ist wie Schmied schon anmerkte, ne gscheite Sitzbank

Ancillotti hat zwar jeder, aber besser als orginal auf jedenfall.

mein Geheimtip hier wär ne Ancillotti Cutbank :love:

und auf jedenfall gehört da noch ein Bremsknödel und ne Scheidenbremse vorne drann...

wie gesagt ich würd ja noch für ein loch in der Backe plädieren, zur schonung der vollkörprigkeit eine Ersatzbacke mit Loch besorgen evtl

kann ja net sein dass die alle zugeschweißt worden sind wieder

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werner, die bank hat sich doch auf das honigkuchenpferd bezogen (da muss man achtegeben sonst kommt man leicht durcheinandHERR)

scheibe waere toll, aber leider teuer und ich denke innerhalb der aktion moyerin nicht zu machen :-D (oder weHerr tauscht schon ne scheibe ?!?)

loch in der backe is ne uerberlegun, da die moyerin im moment obenHERRum abmagert und das geht bei so einem vollweib natuerlich nicht :grins:

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da fällt mir was ein, was die Moyerin extrem LUDRIG daherrkommen lassen würde und was auch noch keiner hat: Oanser-Loch-Replika (TM). Quasi ein Aufkleber in Lochausschnittform in schwarz. Von weitem siehts aus wie Oanser Loch auf der rechten Seite, beim näherren herr-antreten sieht man den billigen Fake. :-D

(Ja, ich weiß, die Moyerin ist Rechtssaugerin, aber son Dingen muß da bei.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sherr gut gesehen clash1,

denn es geht hier um die TECHNISCHE und optische veränderung an einer echten innocenti lambretta, und bei dem ganzen kack, der hier so auf treffen rumeiert sollte das auch in deinem sinne sein.

ich hoffe also du übst dich in toller-ranz und der weltfrieden bleibt uns erhalten, ansonsten muss ich ja wieder Wixen gehen :-D

vlg

popper

das ist doch mal nett gesagt.. :-D

Keine Freunde oder was? Geh in Keller und spiel mit Gift....

so lieben wir dich doch.."große-fresse-schmied"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, da fällt mir was ein, was die Moyerin extrem LUDRIG daherrkommen lassen würde und was auch noch keiner hat: Oanser-Loch-Replika (TM). Quasi ein Aufkleber in Lochausschnittform in schwarz. Von weitem siehts aus wie Oanser Loch auf der rechten Seite, beim näherren herr-antreten sieht man den billigen Fake. :-D

(Ja, ich weiß, die Moyerin ist Rechtssaugerin, aber son Dingen muß da bei.)

Das hoert sich gut an, oder wir machen ein echtes oanserloch ohne lufi und jeder darf dann mal seinen ruessel in den haferschacht donnern, der haferschleim machts flutschig :plemplem: :-D

so lieben wir dich doch.."große-fresse-schmied"
Normalerweise würde mich so´n Pups ja stören, aber bei dir kann ich nur müde lächeln...

kommt junx jetzt keine aufregung...try the popper way :love:

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss die Hupen noch mal aufgreifen, bzw. die Weiblichkeit die da wo beigehört. Man könnte so Pippilangstrumpf Zöpfe mit diesen lustigen Frasen an den Griffen vortäuschen.

Und Hupen nennt man doch auch Holz vor der Hütten, also vorn geht ja nur mit nem schicken Gaypäckträger, sozusagen ein Beautycase Halter. Der sollte natürlich wirklich fomschön sein und vieleicht einem Korb ein Zuhause geben!

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne! Scheibe geht gar nicht!

Nix gegen Frauen mit Brille, hab ja selber eine, aber selbst die trägt eigentlich lieber Linsen!

Was eigentlich dran müsste wär n Curly, wegen dem rauslitzenden Stert halt! Sozusagen nach innen reinoperiert!

Und momentan is das ja nicht mal ne Einloch Stute! Also Backe geschnitten! Andere Seite dann son geile Kleber! :-D

Man könnte auch Ohrringe in Form von Rückspiegelpiercings anbringen, beidseitig, wer halt drauf steht . . :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines fehlt noch: Wenn Du schon mit der Moyerin in die Vollkörprigkeit hineingehst solltest DU auch in die Vollkörprigkeit hineingehen. Also, 25kg zunehmen und hier nen Spendenaufruf für standesgaymäße Kleidung starten.

So in etwa:

moyer2.jpg

Spende Baströckchen, Idiotenhut und nen Burnoutreifen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so lieben wir dich doch.."große-fresse-schmied"

hö ma zu, trash1: wenn Du hier weiter so rumproletisieren und schlechte stimmung machen willst, kannst Du auch gerne mal 2-3 Tage in' Garten gehn, Wurstwasser saufen und das Internet Internet sein lassen, weil das nervt auf Dauer wirklich. Oder mach Dir Gedanken übern LCD und warum Arthur Eichenlaub nicht mehr den VCVD inne hat, aber nerv hier nicht rum. Und nu, geh zurück innen Kella, spiel mittem Onkel oder schraub Deine Mistkiste zusammen. Danke.

Hinlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö ma zu, trash1: wenn Du hier weiter so rumproletisieren und schlechte stimmung machen willst, kannst Du auch gerne mal 2-3 Tage in' Garten gehn, Wurstwasser saufen und das Internet Internet sein lassen, weil das nervt auf Dauer wirklich. Oder mach Dir Gedanken übern LCD und warum Arthur Eichenlaub nicht mehr den VCVD inne hat, aber nerv hier nicht rum. Und nu, geh zurück innen Kella, spiel mittem Onkel oder schraub Deine Mistkiste zusammen. Danke.

Hinlegen.

Wow, das ist härter als jeder Schwanz dieser Welt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information