Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

springt an ohne choke

Empfohlene Beiträge

hio

jo nachdem ich bei meiner xl2 nen 19er dell orto eingebaut hab, der alte chokezug war zu kurz, hab ichs mal so versucht und sie spring mit gasgeben locker an. :haeh: leistung is im vergleich zu vorher deutlich gestiegen! :-D bin sie zwar noch nie ausgefahren, das will ich ihr nicht zumuten, aber merks deutlich an steigungen und beim anfahren. was meint ihr dazu? liegts am wetter? is grad sauheiss hier. nich das ich bei regen oder so dasteh und nix geht.

fahre nd 50, hd 89 (fett, hab paar kleine macken im kolben. siehe meinen letzten post; dr-kolben+seegeringe= :puke: aber nochmal schwein gehabt, nich so wie der arme thread-ersteller ;-) ) , 85er dr zylinder, 19er polini airbox, zündkerze bosch w4 cp....rest original. zzp is 16 grad.

ahja und so totalanfänger wie ich brauchen ne funktionierende(!!) suchfunktion für son tolles forum wie dieses, ohne das mir die karre schon mindestens 3mal abgeraucht wäre!!! weiter so leute :-D:-D

bis denn

Bearbeitet von fishmac