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warum werden die antworten nur als tabelarische überschriften angezeig


pearse

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hab ich da unwissend irgendwas verändert?

die antworten werden nicht mehr als text undtereinander abgebildet,sonder als überschriften.

ich muss also jede antwort einzeln anklicken...das nervt :-D

gruss olaf

Genau das nervt - und weckt so richtig nen oldfashioned Forum Eindruck, wie ich finde - in diesem Fall bin ich fuer Rueckschritt falls DAS der Fortschritt gewesen sein soll!

M

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Bedienerfehler. :-D

Da habt ihr evtl. beide auf den Link "LoFi Version" in der Fußzeile der Seite geklickt. Ganz unten müßte jetzt "Dieses ist eine "Lo-Fi" Version unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken." stehen. Damit kann man's wieder zurückschalten.

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hab ich da unwissend irgendwas verändert?

die antworten werden nicht mehr als text undtereinander abgebildet,sonder als überschriften.

ich muss also jede antwort einzeln anklicken...das nervt :-D

gruss olaf

nee ,das ist es leider nicht.

ich kann zwar auf loFi klicken und habe dann eine komische ansicht mit dem satz den du beschreibst.aber eben in der LoFi ansicht

wenn ich aber dann auf den satz klicke habe ich wieder die tabelarische ansicht

ist beides scheiße

olaf

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Gast
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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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