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150er VB1 von 1957 - kann auch weg (muß aber nicht)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe 150 VB1 von 1957, ital.-Import ohne Papiere, ca. 35.000 km lt. Tacho, Motor läuft mit Spritzeninjektion in den Luftfilter, Batterie fehlt, keine Durchrostungen, nur oberflächliche Macken s. Bilder, Auspuff hat 3 Sportlöcher bekommen :plemplem: , Zylinderhaube, Chokehebel, ein Reserverad und Lichtschalter sind lose dabei. Kein O-Lack, sondern ältere Italo-Lackur (s. Wasserabziehbild des Händlers), Repro-Lenkschloß, Tachoglas ist neu, Schwimmer ebenso. Die montierte Kotflügelnippelfigur ist nicht dabei; stattdessen lege ich einen anderen Antik-Nippel bei.

Preis: 1.650,- ? VB

VB1T07.jpg

Mehr Bilder HIER

Edit fügt zu: Standort Hannover

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ne schöne blanke blaue ( war eine ital. `59er T4, ohne Macken ) Schaukel hab ich mal seinerzeit, als das SCK noch in Olli und Ulf ihre Garage hauste,

für um die 1000 Mark an Land gezogen ... und zwei Jahre später im Transit auch reihenweise selbst aus Imola und Reggio angekarrt ...

schnüff, die alten Zeiten :love:

Wollte Dir aber Deinen Preis nicht kaputtmachen, das ist ebent Inflation.

Viel Erfolg :-D

Geschrieben

Nur ist das keine italienische T4 (die es ja sowieso nie in Italien gab) sondern eine VB1. Und das ist schon ein ordentlicher Unterschied.

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Gast
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  • Beiträge

    • Ist schon ein wenig verbastelt. Rücklicht und Spiegel würde ich tauschen. Viel wichtiger ist die berühmte Welle am Beinschild bzw. Der korrekte Abstand der oberen Lenklagerschale zur Sitzbank Aufnahme. Und natürlich die hintere obere Stoßdämpfer Aufnahme.   Wäre jetzt mein Augenmerk.
    • Für die XL gibt es eine geschraubte Mitteltunnelmatte der S, diese hier gehört zu einer PX alt und scheint geklebt worden zu sein. An der Tunnelfalz meint man leichte Unebenheiten zu erkennen, was doch auf bissl Spachtel hindeuten könnte. Hier mal genau nachsehen, nicht dass da dann später Risse oder Blasen auftauchen. Ist das Rahmendreieck auf der rechten Seite so original bei der XL? Da scheint eine größere Einbuchtung/Delle zu sein...zumindest scheint das auf dem Bild so.  Ich finde die Farbe gut, bissl zu arg Gloss-Effekt....aber über Farbgeschmack zu diskutieren bringt hier nix.  Wenn Papiere dabei sind und die Kiste wirklich fahrfertig ist, ohne dass da nochmal Revisionsarbeiten am Motor fällig werde, fände ich den Preis schon grenzwertig hoch. Die Preise sind mittlerweile insgesamt wieder vom Peak runter und gerade die damals nicht so beliebten Modelle, zu der auch die XL und XL2 gehören (obwohl ich persönlich die schön finde) sind schon deutlich runter. Mehr als 1800 würde ich dafür nicht zahlen. (ca. ....plusminus aus willhaben Gründen mal außen vor) 
    • Also sucht die aktive Suche nicht nach dem Topic (welches z.b. gestern bespielt wurde) sondern nach dem Beitrag wo der Begriff Kupplung zuletzt vorkam? Und dieser Beitrag kann natürlich älter sein, aber der Beitrag der den Begriff enthält (ob Überschrift oder in den Freds) wird so dann nicht angezeigt? 
    • @Lapflop Scheint so, als liäge es eher an tatsächlich nicht angebotenen teilen als an der Suche. Mal nach Kupplung gesucht:
    • Servus, suche eine pk 50 s. Am liebsten komplett, ohne Schweißarbeiten und im originallack. Motor muss nicht laufen oder vorhanden sein. Ein überschaubares winterprojekt. Angebote bitte per pn
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