Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Langstreckenrennen im Rahmen der Intermot


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben (bearbeitet)

Genau das dicke Ding das in den Kurven immer geparkt hat um dann auf der Geraden wieder vorbeizudonnern

@dirk: Motoretta kaufen, lohnt sich diesesmal sogar :-D

(auch wenn sie von mir mal wieder nur zeigen wie ich auf der Fresse liege :-D)

Bearbeitet von LambrettaSX
Geschrieben
Oh, das muss ich mir noch überlegen....

einer der strategen die mit der apprillia im geradeausbetriebe brillierten ist der xy (name hab' ich vergessen) der, sinngemäß zitiert, "seit jahren einen killerheißen reifen auf der rennstrecke fährt und dort traditionell (ehr)furcht und schrecken verbreitet". iss außer ihm halt noch keinem aufgefallen. ich bin übrigens der typ der "seit jahren jenseits der grenzen des eigentlich physikalisch machbaren unfassbar hurtig fahrdynamik regelmäßig neu definiert". iss aber halt, außer mir, auch noch keinem klar. macht aber ja nix, wenn man's erst mal hingeschrieben hat isses nur eine frage der zeit bis es sich in der mündlichen tradition der szene fest frisst. deshalb bin ich auch, in bezug auf gadenloses abschießen, doch etwas sickig.

Geschrieben
(auch wenn sie von mir mal wieder nur zeigen wie ich auf der Fresse liege :-D )

Ich halte es für ein Kompliment, denn ein Könner definiert sich dadurch, dass er einmal mehr aufsteht, als er hinfällt.

und @ amazombie

Es hat sich wohl nicht nur in der M********-Redaktion herumgesprochen, was Du für ein g***** Typ bist - Mundpropaganda ist hier einfach zuwenig. Trotzdem bleibt mein alltime-favourite immer dieser schwarz-lederne Ösi mit der gebrochenen Flunke, der ein Rennen erst beendet, wenn der Tank leergefahren ist...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
10.10 Anmeldung für welches Datum denn ? Wäre für mich auch Interessant... :-D

Am Harzring (5.9-7.9) ist Anmeldung bei Wolfgang und Rennen ist wohl am 10.10. wenn ichs richtig verstehe.

Geschrieben

Also ich hab uns direkt bei wolfgang am harz-ring angemeldet, bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das rennen freitag den 10.10. stattfindet... sollte das der fall sein sind wir mit zwei teams dabei, wenn das rennen wirklich am 11.10. ist, wirds wohl eher 1 team und marco und ich sind nicht dabei :-D

Geschrieben
sorry aber ich kann doch nicht in köln mitfahren sind ab dem 11ten auf südfrankreichurlaub eingeladen!

Hmm les das gerade wäre was fürn RS100WC ?? gibts auch noch anmeldungen von nicht ITALO Rollern??

HAbs ned gesehen wie ist da die Strecke??

Gruas Helmut

Geschrieben
also wir sind nun definitiv mit 2 teams am start!!!

#wer kommt noch alles??

Ist jetzt abgeklärt ob es Freitags oder Samstags ist. Also angemeldet hab ich mich mal :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information