Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage sollte eher lauten: "Wie pass(a)t ein Passat zur Lambretta?" :puke:

LI3 passt in A6 und der ist ja gleich gross.

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

wird aber aufm beifahrersitz von nem 3B-Passat ziemlich eng. problem an der sache is die so dämlich hochstehende umgeklappte sitzfläche der rückbank hinter den vordersitzen. aber passt! spätestens ohne kotflügel und vorderrad :-D

Geschrieben

mach den tank auf jeden fall leer bei mir hats fast nen jahr gestunken, fand die regierung nicht soo toll wenn sie mit ihren freundinnen weg ist

... was stinkt denn euer auto so???....

:-D

Geschrieben
@Hannes, hab ich mir auch schon überlegt, dann gewinnt man wenigsten :-D

Dann passt das ja so alles!

Sogar mit defekter Zündung... na wenn das kein gutes Omen für dich und deine ewige Zündungsgeschichte ist... :-D:-D

Geschrieben

Passt. Fullbody. Mußt den Beifahrersitz etwas vorschieben. Meine Berta fuhr damals das erste Mal über 220. Seit dem nie wieder, hab den Passat nicht mehr. :-D

Geschrieben

Anlage, Tank, sitzbank und evtl Räder werde ich weg schrauben!

Sehr gut, danke für Eure Erfahrungen!!!

...geht Golf evtl auch?

- Dann bräuchte ich mir nicht mal ein Auto leihen, sondern nehm das der Freundin.

(3er)

Geschrieben

ohne lenker und lenksäule sogar hier rein - FIAT PANDA:

da machste dir kein bild von. deshalb schick ich dir meins. :-D

die beiden und ein großer hund dann wieder rein und weg.

Dann sollte das mit nem Golf sicher auch klappen.

Geschrieben

Jahnplatz, meine Heimat. Anno '95-97...

Die netten Käufer der LI125 kamen aus Nürnberg, alles klar. Mit dem Geraffel zurück muß der Hammer gewesen sein.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Also wir haben den Zylindersatz nun auch verbaut auf unserem VNL3M Motor. Auch wir mussten am Fuß den 1,5 und 4 mm Spaces verwenden um auf eine 1,2 mm QK zu kommen. Und ganz am Gehäuse noch die dicke grüne Dichtung. Außerdem habe ich eine PX Lusso Vergaserwanne mit einem 24.24 SI Fast Flow Vergaser montiert. Nun kommt noch die Polini Box dazu.   Als Start Wurfbedüsung steht aktuell folgendes im Raum: HD 118/BE3/LK 160 ND 52/140   Gibts vorab schon etwas gegen die Bedüsung einzuwenden? Danke für eure Meinung:   Grüße    
    • Kenne weder Auslöser noch watt los ist.   Muss ich auch nicht.   Danke für den stabilen Job, den du gemacht hast.   Bestimmt nie leicht, bestimmt zeitintensiv... und hoffentlich häufig geprägt von dem Gefühl, das gefühlt letzte und beste Forum der Welt aufrecht gehalten zu haben.   In diesem Sinne Danke und Glück Auf.
    • Hier ist übrigens der Weg zum ursprünglichen Topic. Internet vergisst ja nicht und der Trottel fmp kann auch nicht das ganze Netz löschen:   https://web.archive.org/web/20241009220517/https://www.germanscooterforum.de/topic/169541-box-auspuff-die-neue-tourenauspuff-generation/
    • Das ist doch ne M8 Schraube/ Mutter? Mach fest!       ...so 20-25 Nm. und bieg den Zug nicht so um. wenn der ein mal raus soll, weisst du warum...
    • Schreibe nicht viel aber lese viel hier. Fände es auch schade wenn dies zu Ende geht. Und schlimm wenn dies der Auslöser dafür ist.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung