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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage sollte eher lauten: "Wie pass(a)t ein Passat zur Lambretta?" :puke:

LI3 passt in A6 und der ist ja gleich gross.

Bearbeitet von lummy
Geschrieben

wird aber aufm beifahrersitz von nem 3B-Passat ziemlich eng. problem an der sache is die so dämlich hochstehende umgeklappte sitzfläche der rückbank hinter den vordersitzen. aber passt! spätestens ohne kotflügel und vorderrad :-D

Geschrieben

mach den tank auf jeden fall leer bei mir hats fast nen jahr gestunken, fand die regierung nicht soo toll wenn sie mit ihren freundinnen weg ist

... was stinkt denn euer auto so???....

:-D

Geschrieben
@Hannes, hab ich mir auch schon überlegt, dann gewinnt man wenigsten :-D

Dann passt das ja so alles!

Sogar mit defekter Zündung... na wenn das kein gutes Omen für dich und deine ewige Zündungsgeschichte ist... :-D:-D

Geschrieben

Passt. Fullbody. Mußt den Beifahrersitz etwas vorschieben. Meine Berta fuhr damals das erste Mal über 220. Seit dem nie wieder, hab den Passat nicht mehr. :-D

Geschrieben

Anlage, Tank, sitzbank und evtl Räder werde ich weg schrauben!

Sehr gut, danke für Eure Erfahrungen!!!

...geht Golf evtl auch?

- Dann bräuchte ich mir nicht mal ein Auto leihen, sondern nehm das der Freundin.

(3er)

Geschrieben

ohne lenker und lenksäule sogar hier rein - FIAT PANDA:

da machste dir kein bild von. deshalb schick ich dir meins. :-D

die beiden und ein großer hund dann wieder rein und weg.

Dann sollte das mit nem Golf sicher auch klappen.

Geschrieben

Jahnplatz, meine Heimat. Anno '95-97...

Die netten Käufer der LI125 kamen aus Nürnberg, alles klar. Mit dem Geraffel zurück muß der Hammer gewesen sein.

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    • Sehe ich ähnlich. Im SF Bereich kennt man verbogene Wellen nur bei Kantstein Räubern. Wenn die dann mal krum ist, fliegen einem dann unter Last die Gänge raus.   Grüße Zapper
    • Soweit ich weiß nicht - die Zündkerze ist ja entstört, daher nur eins von beiden. Werde meinen Stecker aber mal durchmessen und sichergehen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Danke! Edit - Stecker sollte entstört sein, die Kerze nicht.
    • Nein, fahre ich so in vergleichbarem Rahmen, aber eben auch mit der von @Cpt.Howdy angesprochenen Versatzplatte. Plus Softstopp Hauptständer, da sonst die beiden Ständerbeine an der Quertraverse anschlagen. 
    • Moin Zusammen,   wollte mich mal kurz vorstellen. Rita hatte mir im Konkurrenzforum schon ordentlich geholfen, sie kennt mich also schon. Vielleicht kennt der ein- oder andere meinen Namen auch schon von drüben. Komme aus NRW und hab mir vor ~4 Jahren eine P80X aus 1982 gekauft. Leider kein O-Lack mehr, aber sonst war ich sehr zufrieden. Lief gute 2 Jahre, bis es dann losging ... Im Herbst '23 fing die Vespa dann an zu zicken, ging kaum mehr an, an der Ampel aus und und und. Dann fing meine Sucherei an - Kabel waren korrodiert. Aus "kurz abschneiden und neu anlöten" wurde dann über das Jahr 2024 hinweg eine komplette Restauration, Kabelbaum neu (von Schute, top!), da der gesamte Kabelbaum bis in den Rahmen korrodiert war über Motorrevision da Sprit im Öl war .. bzw. eigentlich gar kein Öl mehr vorhanden war (im Alleingang, ohne Vorkenntnisse -> dank an Rita!) und nun bin ich dabei den Vergaser abzustimmen ... oder weitere Fehler zu suchen und zu finden. Vespa ging bei hohen Temperaturen immer aus, musste dann abkühlen um wieder zu starten .. naja, jede Menge zu tun also!
    • Zündkerzenstecker entstört? Bin mal schier bekloppt geworden und dann ist mir aufgefallen, dass ich einen entstörten 5kOhm-Stecker dranhatte, der die Hälfte vom Funken gefressen hat… 
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