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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

folgendes problem meine v50 zieht einfach nicht hoch.

Ich habe einen 75 polini racing satz verbaut und ein 72 hd reingeballert.

So die ersten 50 km ging ja auch alles gut aber jetzt kommt sie nicht mehr außem arsch es scheint als wenn sie zuviel benz bekommt.

Was tun???

Geschrieben

Bei einem Racing dürfte die 72er HD nicht eigentlich nicht zu klein sein. Was ist denn sonst noch verbaut (Auspuff, Vergaser usw.)?

Hi,

folgendes problem meine v50 zieht einfach nicht hoch.

Ich habe einen 75 polini racing satz verbaut und ein 72 hd reingeballert.

So die ersten 50 km ging ja auch alles gut aber jetzt kommt sie nicht mehr außem arsch es scheint als wenn sie zuviel benz bekommt.

Was tun???

Geschrieben

also wenns sich so anhört, als würd se sich verschlucken, würd ich mal ne kleinere HD verbauen...ich fahre auf 85er polini und standard 16er gaser ne 70er HD...alles wunderbar, doch grössere düsen brachten meine karre auch immer zum verschlucken...

Geschrieben

Wie sieht den die Kerze aus? Die dürfte weiß/grau sein. Meiner Meinung nach läuft dein Bock mit Drehzahlsau-Zylinder, Polini-Puff und Polini-Lufi viel zu mager mit einer 72er HD. Wie läuft sie denn, wenn der Choke gezogen ist?

Geschrieben

die kerze ist recht ölich also net so gut ich habe mal die gemischschraube mal weiter raus gedreht.

ich werde es mal mit ner 70 düse probieren mal schauen was dann so geht

aso mit choke ist es halt noch beschissener

Geschrieben

so habe jetzt ne 70 hd eingebaut aber ist nix besser geworden.

Aber es muß eigentlich daran liegen das sie zuviel benz bekommt weil wenn ich den hahn zu machen und sie den letzten schluck zieht geht sie ganz normal

Geschrieben

mannoman also wenn sie mit choke noch schlechter läuft, dann ist das gemisch viel zu fett!!!!

wenn deine kerze ölig ist, dann ist das zwar interessant, aber es geht um die farbe der kerze!! ist sie schwarz(ölig) = gemisch zu fett. das ist aber in der stadt so ziemlich immer der fall!! du müsstest also ein ganzes stück vollgas fahren und die betonung liegt auf vollgas!!!! denn bis ca. 3/4 gas ist deine nebendüse für die versorgung des motors zuständig. wenn du dann also vollgas gefahren bist, ziehst du bei vollgas die kupplung und machst gleichzeitig die zündung aus. dann guckst du nach welche farbe hat die kerze. sie sollte rehbraun sein, dann ist die düse richtig. da der bereich von 72 auf 70 gaaze 2tausendtel milimeter sind wird das wenig bringen. ausserdem kann es eben auch sein das die nebedüse zu fett ist bzw. die gemischschraube scheisse eingestellt ist. evtl. solltest du mal jemanden zu rate ziehen der dir dabei hilft, denn mit der einstellerei kannste auch schnell mist bauen....

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