Zum Inhalt springen

Vespa 200 km/h


Bierkulturerbe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

tja dann hast du wohl deine wette verloren :plemplem: :plemplem: !!!!!!

aber deinem namen nach zu urteilen habt ihr wohl auf 10 promille gewettet oder???

es soll ja schon mal jemand versucht haben 200 zu schaffen :wasntme: !!!!

bye jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Kumpel hat gmeint wenn ich ihm net beweisen kann das ne vepsa 200km/h fahren kann.

Da draus wurde dann ne wette und wie kann dem typen etzt beweisen das des geht ohne ungefähr zwei bis dreit tausen euro in mei vespa zu investieren??????

Gruß Bierkulturerbe

garnicht, weils nicht geht ohne deutlich mehr als 2-3 dicke scheine

abgesehen von einem fremdmotor.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sollte das gehen ? Aerodynamik, Reifenumfang (und daraus abgeleitet nötige Drehzahlen) machen das schon ziemlich schwierig. Die nötige Motorleistung ist aus nem Original-Motor auch nicht rauszuholen.

Wahrscheinlich gibt es gar keinen Motorroller, der die 200 knackt. Auch keine grossen, wie Burgman oder ähnlich (mit immerhin 400 Kubik oder so) liegen da weit, weit drunter.

Halte ich selber für unmöglich...

Edith fügt hinzu : Meine 600er Bandit (mit immerhin 78 PS) lief auch keine 200...zwar nur knapp drunter, aber trotzdem...

Bearbeitet von Deep4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Kumpel hat gmeint wenn ich ihm net beweisen kann das ne vepsa 200km/h fahren kann.

Da draus wurde dann ne wette und wie kann dem typen etzt beweisen das des geht ohne ungefähr zwei bis dreit tausen euro in mei vespa zu investieren??????

Gruß Bierkulturerbe

Freier Fall aus dem Flugzeug. Die 200 km/h dürften sich ausgehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des Video mit der 750er vespa hab ich auch scho gsehen aber da sieht ma leider den tacho net er will irgendwie bewiesen haben das des geht ach ja hab scho mal auf m beschleunigungsrennen eine Vespa (der derbste was ging mit 222ccm kolben NOS etc. mit 200 gsehen (hatten ne geschwindigkeitsmessanlage) aber davon gibts leider ka video)

Gruß Bierkulturerbe

*Wir ham net um 10 sondern um 5 Promill gewettet*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal eine v50 spezial, 12v mit vierfachblinkern, sehr zorniges aggregat (das gute mit den drei überströmern, also quasi schon pk). mit der bin ich mehrfach auf dem weg zu meiner damaligen perle 200km/d gefahren. danach hatte ich aber nie so richtig bock noch einen flott zu machen, hätte also auch einfach anrufen können. das aber nur am rande. a propos am rande: die hatte auch echt toffige franzen rechts und links am lenker. in manch einer gefällstrecke zeigten die fast waagrecht nach hinten. kann man mal sehen was da so alles geht.

link zu anderem topic: auch deshalb fahr' ich die kleinen. hier findet man noch echten ungetrübt optimistischen enthusiasmus, keine "das geht eh' nicht" defätisten-scheiße von abgewichsten bahnhofsstrichern die schon jeden schwanz gesehen haben. toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viert account von pxracer2?

alder, du inspirierst mich! ich geb' mir echt mühe, aber mein ontopic anteil iss immer noch eklig hoch. wenn ich jetzt dr. jekyll-and-mr. hyde-style einfach splitte kann ich den ganzen ontopic-rotz als amazombi weiter verbreiten, und unter "ficktranse" so richtig gas geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mal eine v50 spezial, 12v mit vierfachblinkern, sehr zorniges aggregat (das gute mit den drei überströmern, also quasi schon pk). mit der bin ich mehrfach auf dem weg zu meiner damaligen perle 200km/d gefahren. danach hatte ich aber nie so richtig bock noch einen flott zu machen, hätte also auch einfach anrufen können. das aber nur am rande. a propos am rande: die hatte auch echt toffige franzen rechts und links am lenker. in manch einer gefällstrecke zeigten die fast waagrecht nach hinten. kann man mal sehen was da so alles geht.

link zu anderem topic: auch deshalb fahr' ich die kleinen. hier findet man noch echten ungetrübt optimistischen enthusiasmus, keine "das geht eh' nicht" defätisten-scheiße von abgewichsten bahnhofsstrichern die schon jeden schwanz gesehen haben. toll.

Boah, ohauerhauerha...mein Bauch tut weh vor Lachen... :grins: :-D :grins: :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also n Kumpel hat gmeint wenn ich ihm net beweisen kann das ne vepsa 200km/h fahren kann.

Da draus wurde dann ne wette und wie kann dem typen etzt beweisen das des geht ohne ungefähr zwei bis dreit tausen euro in mei vespa zu investieren??????

Gruß Bierkulturerbe

Selber Schuld, Du hast die Wette einfach falsch formuliert. Im juristen Slang heißt sowas glaub ich "Umkehr von Beweislast", sprich er hätte beweisen müssen, daß es nicht möglich ist, mit einer Vespa 200km/h zu fahren. Selbst wenn es nicht geht, halte ich es zumindest für sehr schwierig dies zu beweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird er nervös, der Kleine...

du musst ich entscheiden, unlängst hast du mich als "alten sack" beschimpft, jetzt bin ich auf einmal der kleine. wie ich mich bei dem zickzackkurs fühle ist dir offensichtlich scheißegal. das geht so einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit klein meint er vermutlich Deine Körpergröße und nicht Deine bisherige Lebenszeit.

was hängst du dich da jetzt rein? außerdem sind wir hier virtuell, da bin ich ziemlich genau 2m 14.

@wolle: bist du größer als ich? dachte wir seien da ziemlich gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ich entscheiden, unlängst hast du mich als "alten sack" beschimpft, jetzt bin ich auf einmal der kleine. wie ich mich bei dem zickzackkurs fühle ist dir offensichtlich scheißegal. das geht so einfach nicht.

Sorry, wollte Dich nicht verletzen !

Wie wär`s mit "großer, neuer Sack" ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mitte der 90er in der Motoretta irgendwas von Hochgeschwindigkeitsversuchen mit ner Lammy namens "Ungefähr5" gelesen - so mit extra gebackenen Heidenau-Slicks & Teufelszeug ...

Was is eigentlich daraus geworden?

@250N: Ginge bei Deiner Kleinen nicht noch was, wenn man die ein bisschen verschlankt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information