Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ein Kollege von mir hat nen Sito + für seine PX 200 gekauft und ich meine, irgendwo mal gehört zu haben, es gäbe dafür ne ABE. Stimmt das? Er hat jedenfalls keine, aber wenn irgendwo eine existieren sollte, würde er sich sicher über ne kopie freuen!

Cheers!

Julian

Geschrieben

Nee, auch die Nachrüst Anlagen für die Largeframe haben eine ABE.

Ich habe zum Bsp. mal mit der Abe der 80- 125 er Oroginal Anlage meinen Sitoplus eingtragen bekommen.

Haben nämlich beide die gleiche Kennzeichnung gehabt:

TPSI 3251 wenn ich mich richtig erinnere.

Also schau mal nach der ABE  für 200er Orginal Sito Töpfe und vergleich die Nummer darin mir der deines Sito Plus.

Claas :o))

Geschrieben

ich habe da auch mal ne frage:

wo bekomme ich denn eine abe für den original topf 80-125 her? habe im netz nichts gefunden. würde dann auch einfach mal damit beim tüv vorfahren. die in köln wollen den sito+ eher nicht eintragen.

danke im voraus!

gruß

rainer

Geschrieben

Hm, ABE hat meiner nicht. Aber auf meinem Sito + ist echt n Plättchen mit ner BSAU-Nummer drauf. Wenn man nicht den pfiffigsten TÜV-Prüfer erwischt....

Problem für ne evtl. Eintragung ist der Lärm. Zu viel db kommen da raus.

Geschrieben

Erledigt sich die ABE für einen original Puff nicht von selbst? Ich muß für meinen Golf ja auch keinen Schein für das Standartlenkrad mitführen...

Bei meinen Puff ist der Piaggiostempel sogar im aufgebockten Zustand zu sehen. Hmmmmm...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …jetzt fehlt nur noch dein Helfershelfer! 😂
    • Moin,   oh fein ich will auch. Ich habe nicht alles gelesen und schließe die kommunikativen Lücken mit urbanen Legenden und eigener Erfahrung. Das qualifiziert mich gewöhnlich. Dazu kommt eine gewisse Langeweile, weil alle Vespa soweit laufen sollten und ich daher Netzrollern kann   Meine vor 9 Jahren vom Rentner gekaufte C Klasse Sportcoupé mit 200 CDI mit groben 165.000 KM läuft immernoch. Bitte die ganzen ironisch wirkenden Fakten bemerken. Rentner, Sportcoupé und der bekannte leistungslose 122PS Motor.   Die letzten 20.000 km hat der Motor 0 Öl verbraucht, was ich dank elektronischem Messstab dauernd auf dem Schirm hab. Dank Chipoptimierung bei groben 210.000 km fährt der Haufen zumindest endlich etwas zügiger.   Fazit: jeder hat mal Glück mit was, oder auch mal Pech. Liegt im Auge des Treibers ....   Rhein hauen, Särge eehrte Herren
    • nein, nein, nein, nein!!!    😉😎   die Deppen detektieren sich selber 😎   Despektierlich trifft es in dem Kontext perfekt. 😍 
    • Vespa 125 Sprint + Cosa Kupplung: Bei einer Motorrevision wurde u. a. die Primär auf 65 Zähne umgenietet und eine Cosa 2 Kupplung eingebaut (Deckel angepasst). Im Stand trennt die Kupplung nicht richtig, manchmal wird der Motor abgewürgt beim Einlegen des 1. Ganges. Mit etwas Schieben bleibt er an, aber die Kupplung rupft und reißt wie verrückt. Schalten während der Fahrt ist okay. Unterlegscheibe mit Fase ist verbaut, Zahnräder fluchten. Gibt es bei der Kombi noch andere Dinge zu beachten? 
    • Deswegen sag ich ja: dass die einschlägigen Threads unangetastet durch die User mangels Interesse bzw Erkenntnisgewinn nicht mehr berücksichtigt werden ist mit Sicherheit nicht illegal.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung