Zum Inhalt springen

Von Polizei kontrolliert woden?


Sniper

  

252 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal für "nichts bemerkt" gestimmt - obwohl sie mir zwei Punkte für den abgelaufenen TÜV aufgedrückt haben.

Aber dafür nix gemerkt von dem ganzen Rest... Höllelaut mit verbeultem 80er-Schild mit Löchern, der ganze Roller war keine Schönheit, mit ohne funktionierende Elektrik (nur Vorder- und Rücklicht gingen, war nachts) etc..... Und ich war vielleicht auch nicht mehr ganz fahrtüchtig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt hatte ich schon viermal das Glück, das bei der PX nur der liebe kleine Pops-Spiegel bemängelt wurde. Einmal hab ich sogar 20 DM dafür bezahlt. Motor und Auspuff (vorallem der Simonini) haben die nicht sonderlich interessiert.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kontrolliert öfters, gemerkt nie die Tuning-massnahmen, aber einmal die nicht mehr funktionstüchtige Hinterradbremse (gibt´s irgendwo ein Topic mit der Story dazu)! Naja, 190,- DM und 3 Punkte...

Manchmal glaub ich, die wollen einen gar net erwischen, sobald man ein gewisses Alter überschritten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal angehalten worden als ich mit der fuffi mit 80 sachen den Berg raufgenagelt bin.

Der eine Schacko war skeptisch, der andere hat dann aber abgewiegelt und gesagt die 50n würde ab werk so gut laufen.

ne woche später hat der typ mich dann angerufen und sich nen 100er DR in seine PK bauen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

in den letzten 14 tagen habe mich gleich zweimal die mehlspeiskappln,

aufgehalten.

einmal wegen zweimal vergessen handzeichengebens + kein rückspiegel,

kein wort wegen zirri auspuff, zuerst wollte er 63.- dann nur noch 21.- für rückspiegel.

dann eine woche später wollte ich eine runde um den wörthersee fahren,

bin dann durch krumpendorf gefahren, kurz danach muss ich auf reserve schalten,

und bin dan wieder zurück nach krumpendorf, und da standen die bullen dann auch, haben mich gleich mal runtergeholt und gefragt ob der auspuff original ist,

ich meinte original zirri, kennzeichen + tel.nummer von mir aufgeschrieben,

wird mich mal anrufen wegen eine dezibelmessung (darf nicht lauter als 99db sein),

habe mir aber in der zwischenzeit schon einen scorpion zugelegt,

und warte noch immer auf einen anruf,

den nicht vorhandenen rückspiegels hat er gar nicht bemerkt.

mfg trenck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

der roller war schon o.k. aber ich hatte ´n kumpel ohne helm mit drauf und schon n paar bier in mir drin. die polizei hielt mich an, mein kumpel mußte seine strafe zahlen und denne fragte der polizist mich, ob ich schon was getrunken hätte...(was eine geübte nase nicht überriechen konnte).als ich verlegen am rumstottern war und mir schon alle schlimmen folgen ausmalte, sagte der nette beamte tatsächlich "am besten antworten sie jetzt mit nein", grinste freundlich und lies mich fahrn !!

seltsam, aber so steht es geschrieben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als se mich kontrolliert haben, sind die auf unserem Firmegelände erstmal rückwärts gegen nen Metall Zaun gefahren und sind dann ganz sickisch wieder abgefahren nach ner kurzen Kontrolle. :-D

Musste mir das lachen verkneifen, und habe die vom Gelände gejagt nachdem ich denen nen schönen Tag gewünscht habe. Das war denen richtig peinlich die Aktion :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bis jetzt dreimal kontroliert worden.

Das erste mal ist ganz locker abgelaufen, als ich bei mir aus der Strasse gebog, kam mir auch schon direkt der Steifenwagen entgegen.Die haben mich dann auch prompt gestopt und meinten der auspuff ist aber nicht legal sogeht das aber nicht, dann schieben Sie jetzt mal schön weiter.

Beim zweiten mal komm ich nach der Schule bei mir den Feldweg hoch mit vollgas, und als ich gerade den Roller in die Gargae schieben wollte, hält ein Steifenwagen bei mir vor der Einfahrt und ein völlig aufgebrachter Cop sringt heraus. Der meine dann ziemlich direkt das ich ihm besser gleich sage was daran gemacht wurde oder er lässt das Ding abholen. Hat mir dann eine Mängelkarte aus gestellt und sollte dann mit 40 DM mit zur Wache bringen. Hab dann Puf und Gaser gewchselt (ein paar Muttern an den Gaszug gehangen und eine ca.20 Nr. fettere HD) und bin zur Wache gefahen. Musstedann 20 DM für das befahren eines verbotenen Weges zahlen, da ich irgendwie nicht genug Geld bei hatte (zu Hause verloren) :-) . Und das schöne warer hat mich nicht vergessen und jedesmal, wenn er mich gesehen hat, hat er freundlich gegrüsst.

Das dritte mal war drekt vor der Schule war gerade froh das der Roller an war und schon in der Verkehrskontrolle, vor mir stand ein tiefer gelegter Polo und ein ältereer Herr der die Karre gerade auf Herz und Nieren prüfte, mich hat zum glück ein ganz junger Spund abgefertig. Und las der mir dann meine Papiere wieder gibt, ist der alte auch mit dem Polo fertig, und nichts gefunden kommter fluchend auf mich zu. Da hab ich mir nur gedacht schnelll weg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mich habense abends um halb zwöf vor meiner Haustür kontrolliert, sind mir in Zivil nachgefahren weil der Pot "so laut"war. Ist der ganz normale PM Evo und die konnten es gar nicht verstehen das das so laut sein darf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich habense abends um halb zwöf vor meiner Haustür kontrolliert, sind mir in Zivil nachgefahren weil der Pot "so laut"war. Ist der ganz normale PM Evo und die konnten es gar nicht verstehen das das so laut sein darf! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der roller war schon o.k. aber ich hatte ´n kumpel ohne helm mit drauf und schon n paar bier in mir drin. die polizei hielt mich an, mein kumpel mußte seine strafe zahlen und denne fragte der polizist mich, ob ich schon was getrunken hätte...(was eine geübte nase nicht überriechen konnte).als ich verlegen am rumstottern war und mir schon alle schlimmen folgen ausmalte, sagte der nette beamte tatsächlich "am besten antworten sie jetzt mit nein", grinste freundlich und lies mich fahrn !!

seltsam, aber so steht es geschrieben :cheers:

wat!?!

ich wurde auch erst einmal von der polizei aufm roller kontrolliert. der roller selber hatte dabei aber nicht mal einen hauch von relevanz, viel interessanter für die und verhängnisvoller für mich war der grund, weshalb ich keinen helm aufhatte. ich wurde allerdings gar nicht erst gefragt, ob, sondern nur wieviel ich getrunken habe. irgendwie waren aber wohl weder meine aussage noch das lustige blaue röhrchen an der pustetüte vetrauenserweckend und so hat der onkel mit der spritze auf der wache nochmal ne kleine probe gezogen. ab da nahm das unheil seinen lauf und ich kriege jedesmal nen herzinfarkt, wenn neben mir ein wagen mit zwei jungen männern fährt und die glotzen. dann seh ich schon das ärmchen mit der kelle ausm fenster kommen...auch wenn alles in ordnung ist. naja, die scheiss-story kennt mitlerweile jeder aber ich hätte mit halt gewünscht, mein problem wäre irgendwas nicht eingetragenes oder son kram gewesen...

Bearbeitet von ScooterBastard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gerade auch die "EHRE", waren eigentlich am lasern, doch als sie mich dann kommen sahen (war übrigens mit meiner Alltagsvespa unterwegs ;-) ) sind die ersteinmal rumgelaufen wie ein haufen aufgescheuchter hühner bis sie den mit der Kelle gefunden hatten, naja den Pinasco_puff ham se zwar angayguckt aber nichts gesagt, nur einer meinte zwei coole fragen zu stellen

- Wo ist denn die Abdeckung da vorne? (ich glaub der meinte den Kotflügel, hab nen Garelli drauf)

- Und: Was macht denn der Spiegel dort unten? :-D

naja hab mich unwissend ausgegeben (Abdeckung häh :-D )

bin dann ganz leise im 2. angetuckert und dann abgedüst

Gruß Porky!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde noch nie Kontrolliert.

Einmal war St Martins Umzug mit Polizei dabei und mein Scheinwerfer war grade nicht gängig. Es war dunke und ich tat so als wäre es mir grad aufgefallen. Der Polizist hat mich dann die 500meter nachhause begleitet. das ich kein Spiegel am Roller hatte hat er au net gecheckt. Die Ordnugshüter in Bochum sind vollkommen in Ordnung.

ntars.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kontoliert wurde ich mittlerweile 2 bzw. 3 mal...

1.) wo ich nachts ohne Licht (hat´s zerissen) auf m Gehweg gefahren bin...passiert ist nur die Aussage : "Dann schieben sie ihr Fahrzeug"

2.) Ohne Kotflügel angehalten worden, hat aber keinen Interessiert durfte weiterfahren

3.) Nachts ohne Helm und Licht duch die Stadt gefahren (Besoffen) glücklicherweise konnte ich denen noch abhauen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute morgen habe ich nicht schlecht gestaunt, der Streifenwagen an mir vorbei fuhr und sogleich rechts vor mir einscherte. Ich bin doch tatsächlich, mit dem Fahhrad!, über rot gefahren :-D Nachdem meine Personalien per Funk geprüft wurden, sollte ich 57,60 EUR, 1 Punkt im Register sowie einen Monat Fahrverbot kassieren. Ich plädierte um Nachsicht, wurde gefragt, ob ich schon mal was "richtig wildes" verbrochen hätte (natürlich nicht, ich habe nicht mal Punkte in Flensburg). Schliesslich entliess man mich "mit einem blauen Auge, denn beide Augen zudrücken wollen wir nicht" -- 25 EUR.

Ich denke, ich fahre wieder mit dem Roller zur Arbeit, das ist günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hass die Jungs,

1.engl. Auspuff dran und rausgezogen!!! Total verständnissvoll für das was ich da hatte, ...

2.Ne Tussi fahren lassen(kein Führerschein) 350DM

3.Englsicher Auspuff ruasgezogen und bla bla bla, habn zum Glück eingetragen bekommen!!

4.Scheibenbremse dran, rausgezogen und ...

5.Über ne rote Ampel geheizt Policia nicht gesehen und schei...

6.Jeden Monat einmal anhalten und Kontrolle mit Drogentest und dem ganzen Mist!!

Die lieben mich und ich se mittlerweile auch!!

Gruß Jo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Würde die schöne 125N bei 5-5,5k sehen.   Was schonmal gut ist, dass hier vom Spanier kein PX Motor reingefrickelt wurde. Wird ganz gern gemacht. Spanische Restaurationen können von nix bis gut sein. Lack und Blech schaut nicht Schlecht aus.      
    • Es kann hier grundsätzlich kein pauschales Untermaß in der HZ Bohrung genannt werden. Bei Premium Wellen wo eine genügend hohe Zugfestigkeit und eine genügend hohe Härte in der HZ Bohrung besteht, reichen 0,08-0,085mm Pressmass. Hier wird auch im Bereich des Hubzapfen's das Material nicht ausbeulen.   Anders sieht es bei deutlich niedrigerer Zugfestigkeit des Materials aus, trotz hoher Härte wird teil's 12-13/100mm Pressmaß benötigt um eine gewisse Verdrehfestigkeit zu erreichen, die trotzdem nicht immer gegeben ist, aber hier beult die Wange im Bereich des HZ aus.
    • Auch noch gut sind die Spatel, die es zu nem Display fürs DIY Zusammenbauen gibt. Die sind quasi wie ein Schlitzschraubendreher, nur dass die aus Plastik sind    https://www.amazon.de/iFixit-Öffnungswerkzeuge-Kunststoff-kratzerfreien-elektronischer/dp/B072QLCN4T/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=N15YK8ZVJ2TS&dib=eyJ2IjoiMSJ9.DOLPDhsbQRdwCxD3L2WTIRIzN4waCt6ohhvR8mp7hYZEJlEfOjMgPKyBpd02pfAMgtwa7o7iVw__t5HoJ16XMO12-G9ovCZ0b_lRlmZuoP9aJIosvEckkryemY7PzKxFK3xHrkPDZZDhQgby529en4nisSFZqeHYlNpOVq1NQz8qpRl1gmQTjebGf1hwC4zqKxlkTzvtMypkAbN5Zrx88NjyywnlsUhygMRVZpSfEEg.EeVaV1A4F6gSdERZbtcGXo6G25MxDJzjpu6mg3YG8h8&dib_tag=se&keywords=spatel+handy&qid=1719911393&sprefix=spatel+handy%2Caps%2C79&sr=8-6   oder   https://www.amazon.de/Werse-Eröffnung-Werkzeuge-Kunststoff-Schreibtisch/dp/B07HBYZ5NW/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=N15YK8ZVJ2TS&dib=eyJ2IjoiMSJ9.DOLPDhsbQRdwCxD3L2WTIRIzN4waCt6ohhvR8mp7hYZEJlEfOjMgPKyBpd02pfAMgtwa7o7iVw__t5HoJ16XMO12-G9ovCZ0b_lRlmZuoP9aJIosvEckkryemY7PzKxFK3xHrkPDZZDhQgby529en4nisSFZqeHYlNpOVq1NQz8qpRl1gmQTjebGf1hwC4zqKxlkTzvtMypkAbN5Zrx88NjyywnlsUhygMRVZpSfEEg.EeVaV1A4F6gSdERZbtcGXo6G25MxDJzjpu6mg3YG8h8&dib_tag=se&keywords=spatel+handy&qid=1719911430&sprefix=spatel+handy%2Caps%2C79&sr=8-8
    • OT: Wie misst man denn die NM, Wenn man mit einem Gabelschlüssel arbeitet?
    • Alter Schlitzschraubendreher. Ggf. Backofenreiniger. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information