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Geschrieben

Hi, kann mir jemand sagen wie man den Daytona Drehzahlmesser zur 12V Anlage anschließt? :-D

War nämlich keine Beschreibung dabei!! Ein Kabel soll ja angeblich zum Zündkabel geklemmt werden :-D .

Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen. :sabber: :-D :sabber: Thomse

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst auf alle Fälle eine batterie da der nur mit gleichstrom 12v geht. Der rest ist dann ganz einfach. Rot+braun an den pluspol der batterie und schwarz auf minus. Das weiße kabel wickelst du einfach um dein zünkerzenkabel und fertig is. Dann geht das ding. Einziges problem du solltest einen schalter einbauen mit dem du die beleuchtung deines drehzahlmesses ausschalten kannst sonst geht die immer und deine batterie wird leer gesaugt. Also so hab ich es bei meiner px gemacht und haut einwandfrei hin.

Hoffe konnte dir helfen. MfG franky_t5

PS: Beschreibung kannst du bei sip auf der seite runterladen is aber auf english

Bearbeitet von franky_t5
Geschrieben (bearbeitet)

Und ohne Batterie mit gleichrichter funktioniert das Teil nicht? :-D

Wo genau ist der Anschlussplan auf der SIP Page?

Ps. Ist die Batterie mit plus und Minus nur für die Beleuchtung??

Bearbeitet von 136erThomse
Geschrieben

Nein ist es nicht, der braucht die um funktionieren. Weiß ich nicht genau musst mal suchen. Hab damals auch lang gesucht. Aber wennst as so machst wie beschreiben dann geht er hundert pro. Du hast also zwei möglichkeiten. Entweder nur batterie und immer wieder aufladen ws die nicht lange mitmacht oder auf batterie zündung umbauen

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    • Das kommt unter die Klappe (oder egal wo du ihn haben willst), zwischen Vergaser und Zug. Hab einen da liegen. Weil ich es vor langer Zeit nicht verbaut habe, abzugeben.
    • ¡Hola a todos! Tengo una Vespa 200 DS española (1980). He restaurado el motor (cojinetes, retenes, etc.) excepto el cilindro. Está en estado original : cilindro 200 original, carburador. Dellorto SI24 con chorros altos 116/160, chorros bajos 48/160 y difusor EB3. Tiempo de encendido a 23°. Bujía Champion N4C/NGK B7ES. Mi intención es sustituir el kit de cilindros por un Polini 210 (2023) de acero. Cortar y pegar. No quiero hacer ningún otro trabajo en el carter Usaría un escape BGM Bigbox Touring y un filtro de aire perforado. ¿Qué chorros altos y bajos necesitaría? ¿Qué tiempo de encendido necesita el Polini?
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