Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, kann mir jemand sagen wie man den Daytona Drehzahlmesser zur 12V Anlage anschließt? :-D

War nämlich keine Beschreibung dabei!! Ein Kabel soll ja angeblich zum Zündkabel geklemmt werden :-D .

Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen. :sabber: :-D :sabber: Thomse

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst auf alle Fälle eine batterie da der nur mit gleichstrom 12v geht. Der rest ist dann ganz einfach. Rot+braun an den pluspol der batterie und schwarz auf minus. Das weiße kabel wickelst du einfach um dein zünkerzenkabel und fertig is. Dann geht das ding. Einziges problem du solltest einen schalter einbauen mit dem du die beleuchtung deines drehzahlmesses ausschalten kannst sonst geht die immer und deine batterie wird leer gesaugt. Also so hab ich es bei meiner px gemacht und haut einwandfrei hin.

Hoffe konnte dir helfen. MfG franky_t5

PS: Beschreibung kannst du bei sip auf der seite runterladen is aber auf english

Bearbeitet von franky_t5
Geschrieben (bearbeitet)

Und ohne Batterie mit gleichrichter funktioniert das Teil nicht? :-D

Wo genau ist der Anschlussplan auf der SIP Page?

Ps. Ist die Batterie mit plus und Minus nur für die Beleuchtung??

Bearbeitet von 136erThomse
Geschrieben

Nein ist es nicht, der braucht die um funktionieren. Weiß ich nicht genau musst mal suchen. Hab damals auch lang gesucht. Aber wennst as so machst wie beschreiben dann geht er hundert pro. Du hast also zwei möglichkeiten. Entweder nur batterie und immer wieder aufladen ws die nicht lange mitmacht oder auf batterie zündung umbauen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Es war doch schon immer so, dass die Geschichten für die 68/67er Primärräder und für die 65/64er Räder nicht untereinander tauschbar waren. Hat ja nix mit Cosa zu tun. Grundsätzlich wurde in der Cosa 200 nur das 68/21 verbaut weil die schwerer war. Es gibt aber auch 23er Ritzel für die Cosa Kupplungen, die dann wiederum mit den 65er Primärrädern funktionieren. Die 22er Ritzel sind glaube ich die einzigen, die bei beiden Rädern verwendet werden können. 
    • Sehe ich auch so, das DRT 22z für 200er ist wahrscheinlich so groß wie das 23z von Piaggio um einen größeren Kraftschluss zu bringen.   oh da war ich zu langsam....   aber hier https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplungszahnrad-z-22-sip-fuer-kupplung-cosa-2-fuer-vespa-px125-200-e-lusso-95-98-my-11-cosa-2_87573000?usrc=cosa kupplung
    • Was habt ihr so an Kolbenringstoßspiel eingestellt. Denke beim Ranger sind 0,3mm ein guter Wert? Oder doch lieber 0,25mm?
    • Montage bei V50 hängt sie weiter unten, in Japan sieht man öfters welche .
    • Genau richtig verstanden 🙂 Aber gibts das 22er oder 21er auch für die COSA Kupplung? Oder muss ich auf die Standardkupplung zurückgreifen?   Hab mir gestern nen Wolf gesucht und das einzige was ich gefunden hab ist folgendes: https://www.sip-scootershop.com/de/product/kupplung-ferodo-cosa-2-standard-z-22-fuer-primaer-z-65-z-67-z-68-fuer-vespa-125-vna-ts-150-vba-super-180-200-rally-px80-200-pe-lusso-t5-cosa_93032000?cr=de4b2f82-d7af-4afd-bde2-c726ef770aef&gad_source=1&gbraid=0AAAAADxaRhzfKfG40ODhwjev2z1oQy_Sm&gclid=Cj0KCQjw2N2_BhCAARIsAK4pEkWXGV6M21sYnNjjduYL0vwCYeBXqWcBeVzZmhLiFgVWhG4yO3PbeBsaAs5EEALw_wcB   Sollte passen, oder?    Danke schon mal! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung