Zum Inhalt springen

suche Bilder von Lammys


Empfohlene Beiträge

hässlich :-D

die LI da oben ist meine. abgesehen davon, dass die idee selber im garten zu lackieren keine gute war (max. 100 euro gespart, 3 wochen arbeit, schlechte lackierung) bin ich auch mit der farbwahl nicht mehr zufrieden. hätte ich die kiste nur original mint mit grauen gummis gemacht :-D(

aber zur farbe: es gibt hunderte racing greens, meines ist das dunklere von jaguar. wie der name schon sagt gibt es auch ein helleres. würde in basislack / klarlack lackieren, als normale 2k-drüberjauchung schaut das nicht so schön glänzend aus (mein tank und meine gabel sind nur 2k). ist dafür aber sicher auch nicht so schmutzempfindlich.

Bearbeitet von lummy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Marcellos Kiste gibts auch Fotos wo die deutlich dunkler rüberkommt. Ich kenn sie ja auch "live" und das war schon n Tucken dunkler.

Vieleicht gibt er ja selbst noch mal was zum Besten!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das waren Zeiten, ewig her, bei mir z.B. längst verjährt.

Damals musste man seinen Aussagen noch durch sein doch schon fortgeschrittenes Alter Nachdruck verleihen! :-D

ich fall gleich vom Stuhl vor lachen! :grins:

Und den stefan und mich verbindet mehr als auf den ersten Blick zu erkenne ist . . . . . wir haben uns halt auseinander gelebt . . . . . :-D

:-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information