Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

hat jemand eine? kawa Z1000 die neue?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde mir, wenn schon neu kaufen, eine ducati monster s4r besorgen.

wenn super sportler, eine mv agusta f4 1000, nur die schwule orgel auspuffanlage muss da raus!

sonnst halt schon im original einfach unschlagbar in der optik, aber das ist halt immer geschmackssache.

edit: die moto guzzi mgs 01 corsa strassen zulassen,, das wäre auch in meinen augen ein hammer!

spec1.jpg :love: :love: :love:

Bearbeitet von Baymande
Geschrieben

Da fiele mir doch spontan nochmal die hier ein!!

Speed_TripleT509.JPG

Triumph Speed Triple, 950 ccm, ca. 120 PS, Schub unten wie V2, oben wie Reihen-Vierer, traumhaft rotziger Sound, geniales Handling, umfangreiche Custom-Möglichkeiten ...

und in Deiner Preisklasse zu haben!!

Geschrieben (bearbeitet)
Speed_TripleT509.JPG

mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, aber dann in grün :-D

edit wirft noch ein bild hinterher

speed_triple_kenneth.jpg

Bearbeitet von roecker
Geschrieben
mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt, aber dann in grün :-D

Macht einen Sau-Spaß, das Ding ... Wheelie-Maschine vor dem Herrn (wenn man will) :-D

Geschrieben

nr.1 sieht irgendwie aus wie ein mops der gegen ne wand gerannt ist.

nr.2 wie bereits gesagt, r1 käme in frage

nr.3 der nächste mops

nr.4 zxr ansich nicht schlecht, allerdings gefällt mir da die verkleidung nicht

nr.5 link geht nicht

nr.6 gsxr nur bei totalumbau oder total orig aber keine solche komische mischung

nr.7 macht auf dem kleinen bild nen recht bulligen eindruck, sieht aber recht teuer aus

nr.8 hatte eigentlich nicht vor auf dem mars zu fahren oder was ist das spaciges?

nr.9 sieht aus wie ein caferacer mit turbinenantrieb

nr.10 das heck und die tröten :-D

und beim b king bist echt der king auf der strasse!

Geschrieben

jau die b king von suzuki ist der burner finde ich , würd ich auch so fahren

hiermal mein mofA

20060524105023.jpg

20060524105130.jpg

20060524105158.jpg

20060524105953.jpg

bin ja immer am umbauen im winter kommt erstmal kleine lampe vorne dazu hat das geld dies jahr nicht gereicht

ist übrigens BJ 93

Geschrieben
watt willst dafür haben :-D
ne R1 ?! :-D:-D

würd mir die einer für den eimer geben klar, aber denn muß ich alles wieder umbauen nee nee

solange das teil noch fährt und drückt ist doch alles ok

Geschrieben (bearbeitet)
die karre ist auch ein glanzstück!

v motor zwei takt 500 ccm.

schönes spass mopet für den schnellen sprint!

500V-due.jpg

:love:

Ist schon hübsch, aber wo tu da ich mein Koffersystem ran? :-D

@steak: recht hast, ausser Du hast zuviel Langeweile ... (frage mich gerade, warum manche Loide den ganzen Tag hier rumgammeln und sich im Rollerforum mit solchen Offtopic-Kram beschäftigen ... ups, gehe mal was arbeiten :wasntme: )

Bearbeitet von Scotia81
Geschrieben
iih bah wer hat die auspuffanlage denn verbrochen, ...

Schon doof, wenn man Leistung, Abgasvorschriften UND Knalltakt unter einen Hut kriegen will :puke:

Geschrieben
iih bah wer hat die auspuffanlage denn verbrochen, die geht aber wirklich nicht denn schon eher die 4 z1000 lümmel

hehe

ich weiss garnicht was gegen die 4 lümmel hast, find die irgendwie geil!

habe kürzlich die von ixil auf egay gesehen, die ist natürlich schon besser :sabber:

1b_1_b.JPG

Geschrieben

ja weiß auch nicht, find halt ne 4 in 1 mitn kurzen dämpfer der nicht das ganzen hintere rad versteckt besser

aber is ja halt geschmackssache

wer sich sowas neu kauft der hat auch sicher noch n paar steine für neue dämpfer über

die laser teile sollen übrigens scheiße klingen und nicht überall zugelassen sein bzw leistung klauen

Geschrieben (bearbeitet)
die laser teile sollen übrigens scheiße klingen und nicht überall zugelassen sein bzw leistung klauen

Die Dinger gibt es ja auch für meine FZ6, aber im Fazer-Forum werden die auch kontrovers diskutiert. Leistung spielt da weniger die Rolle, aber beim Sound ist man sich da sehr uneins. Vor allem ist Verarbeitung und Montage wie zu lesen war eine Zumutung - wer hat schon Bock auf ein 18-Teile-Auspuff-Puzzle mit langem Gefrickel, bis das gerade unterm Heck sitzt :-D

pic0002nr4.th.jpg

Von wegen kurzem Dämpfer und freies Hinterrad:

z1000sw-seite-rg.jpg

Bearbeitet von Scotia81